Suchen Menü

alle babys lachen nur meins nich :(

ich les bei euch immer dass eure kleinen immer sooo viel lachen und euch anstrahlen wenn ihr mit denen redet oder sie euch sehn. alec macht das nich :( er lächelt zwar wenn er seine rassel hört oder man komische geräusche macht. naja und wenn man an seinen lippen rumspielt...dann aber auch richtig breit. trotzdem find ich es manchmal total schade. bin auch irgendwie traurig darüber, als ob er nicht glücklich wäre.und er ist auch schon 8 wochen!!!! kann mich mal jemand aufmuntern? mir kommts langsam echt so vor als ob er mich nicht mag :'(
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: alle babys lachen nur meins nich :(

Hallo Claudi,
wenn ich mich recht entsinne müßten unsere zwei Jungs am gleichen Tag Geburtstag haben.Also Basti lacht auch nicht so wie es die anderen immer beschreiben.Wenn er unter seinem Trapez liegt da kommt es schon vor das er mal lacht oder wenn man ihn an der Unterlippe kitzelt mit dem Finger.Aber das er lacht wenn er mich sieht oder wenn ich mit ihm rede.Ne das macht er auch nicht.Du siehst Du bist nicht allein.Hab mir auch schon gedacht das er mich vielleicht nicht mag aber den Gedanken hab ich bald wieder verworfen.Auch unsere zwei werden das machen und wer weiß vielleicht machen die beiden ja was früher als die anderen Babys.Basti versucht z.B schon des öfteren sich auf die Seite zu drehen.Und da es nicht klappt wird er wütend und fängt zu heulen an.Jedes Kind ist eben anders
LG Tascha

Re: alle babys lachen nur meins nich :(

huhu claudi, hy süsse lass den kopf nicht hängen, ich denke mal das alec sich bei dir pudelwohl fühlt und glücklich ist . der eine fängt hält frueher an , der andere später...siehe durchschlafpostings meiner kommt alle 2 std in der nacht und ich beneide die mamis deren babys durchschlafen .naja vielleicht kann deiner dafür schon mit 9 monaten laufen wenn andere erst mit 12 anfangen!!!! *grins* also kopf hoch auch er wird dich bald anstrahlen ! Liebe grusse
yvonne

@tascha

dann haben wir halt ernste babys LOL, die lassen sich halt nich von nem gutziduzidu verarschen *GGG* sicher wird er auch noch lachen, aber es ist irgendwie schon komisch von allen zu lesen dass deren babys den ganzen tag lachen, sogar die die viel jünger sind. Ich vetrau da einfach ma der tabelle bei meiner KiÄ, da steht nömlich das lachen erst ende 3.monats zu 90% ausgebildet is, und jetzt erst 50 oder so...auch mit dem ,,nach sachen schlagen'' alec macht garkeine anstalten irgendwas toll zu finden und dagegen zu haun oder haben zu wollen. hab ich hier auch schon von 5wochen alten babys gelesen. naja, vielleicht wird er so wie ich, mit 9 monaten einfach aufstehn und von alleine laufen ;) und danach erst krabbeln LOL
ich mach mich jetzt nich verrückt sondern fahr zu ikea ^^
lg,claudi

Re: alle babys lachen nur meins nich :(

Hallo Claudi, Helena ist auch eine von der "lustigen Sorte" und strahlt ihr Mobile an oder wenn man (oder auch fremde Leute !) mit ihr spricht. Mein Sohn dagegen war auch nicht so ein "Lachkind" und hat sehr oft ernst geguckt und man brauchte lange, um ihn zum Lachen zu bringen. Jetzt ist er 6 Jahre und "ganz normal" *g* und lacht auch, wenn ihm was gefällt. Also, mach´ Dir keine Gedanken, die Kinder sind halt alle grundverschieden. Lg Jessi

Re: alle babys lachen nur meins nich :(

Nö, meine Tochter lacht auch nicht immer, sondern eher selten. Das Gefühl, dass sie mich nicht mag, hatte ich auch schon öfter, aber natürlich ist das Blödsinn. Was mich manchmal frustriert: Es gibt Tage, da hat sie die ganze Zeit schlechte Laune und ist mit nix zufrieden. Dann kommt mein Mann aus der Arbeit heim und kaum sieht sie ihn, strahlt sie ihn an... Echt unfair!
LG Fredl

Re: alle babys lachen nur meins nich :(

Hi Fredl,
das kenn ich. Man strengt sich an und versucht dem Baby das Beste zu bieten, nichts hilft, kein grinsen und dann kommt Papi und alles ist toll und man ist zufrieden und strahlt *kreisch*
LG
Anke

Re: alle babys lachen nur meins nich :(

Huhu Claudi,
ich war genauso frustriert wie Du, weil Noah ebenfalls nicht soooo gelacht hat, sondern allenfalls mal zaghaft gegrinst hat (mit viel Fantasie). Heute (10,5 wochen) hat er das erstemal laut gelacht und das in mein Gesicht an meiner Brust. Ich hätte ihn auffressen können! Also nicht verzagen, das wird noch!!!!!!
LG
Tazz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen