Suchen Menü

alec steht!

nene, sitzen kann der junge nich, aber sich irgendwo festhalten ud hinstellen, das klappt prima *G*
ein beweisfoto is im profil
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: alec steht!

Huhu!
Boar guck glotz staun *g*, haste heimlich mit ihm geübt ne ;o)?
LG Steffi die HUNDEMÜDE ist

Nicht zu fassen,...

...das arme Kind mit Sekundenkleber an den Gitterstäben festgeklebt....tststs...*ggggggggg*.
WAHNSINN und mein Knirps dreht sich gerade mal seit 4 Tagen!
LG von einer immer noch staunenden Nicole.
PS: Alec ist ja wirklich ein Süßer!

Re: alec steht!

Hallo Claudi,
woooooow toll mach das dein kleiner Mann!!Meiner kann nicht mal im Stuhl richtig sitzten :-( Na ja wird schon noch.
Ach ja ,ne süße Maus hast du da :-))
LG DAni

Unglaublich...

...zieht er sich dann selbst nach oben?
Manu

Re: Unglaublich...

Boah, Wahnsinn !!!
Yannis dreht sich grad mal seit ner Woche (naja, ist ja auch sechs Wochen zu früh ausm Bauch gekrabbelt)...
Aber mein Großer hat auch mit 8 Monaten gestanden und sich überall hochgezogen - gelaufen isser dann aber erst mit 11 Monaten!
Echter FRühstartet und sooo süüüß!!!
Grüße, Moni

Fionn auch...

wenn er sich dabei konzentriert sieht das schon richtig gekonnt aus...aber wehe er wird abgelenkt *PLUMPS* :-)
Manchmal freut er sich dann so doll und will immer strampeln *lol* dann wackelt er rum :-)
LG Mel

Re: alec steht!

Luca steht auch, wenn man ihm unter sie Arme greift *ggg*
Das macht er echt schon toll, er läuft bestimmt ehe er krabbelt, aber das habe ich dir ja schon mal gesagt :-)
Lg Maja

Re: alec steht!

Hi Claudi!
Mensch, Jona ist fast 4 Wochen älter, aber wozu sie ihre Beinchen hat weiß sie immer noch nicht.....:)
LG
Steffi

Re: alec steht!

Der ist ja super knuffig Dein Kleiner. Also Paul ist 4 Wochen älter und dreht sich immer noch nicht vom Rücken auf den Bauch, GRÜBEL !!Sieht so aus als ob er bald losrennt.Die Zeit vergeht viiiiiiiieeeeeeeellllllllllll zu schnell.
lg
Angela+Fauli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen