Suchen Menü

alec schläft....

und zwar in SEINEM bettchen und das am TAG! normalerweise schläft er am tag ja garnich und wenn dann nur kurz auf meinem arm. aber seit ein paar tage ist er eine richtig kleine schlafmaus geworden, ich glaube dass er nun eigentlich für ein baby die richtige zeit schläft, aber es kommt uns so unheimlich viiieeellll vor (morgens 1 stunde, nachmittags 1 stunde, um 8 ins bett um 6 wach = 12stunden). und neuerdingws kann man ihn auch ohne probleme schlafend in sein bett legen, normalerweise wurde er immer sofort wach wenn man nur aufgestanden ist....ich versteh mein kind nicht mehr ;) jetzt muss er nur noch lernen ohne mamis tittis einzuschlafen :)
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: alec schläft....

Huhu!
Komm, lass uns ne runde Tauschen *g*!
Kannst Lea für ein paar Nächte haben, dann kann ich mal wieder schlafen ;o)
LG Steffi die heute Nacht mal wieder alle 2 Stunden gestillt hat

Herzlichen Glückwunsch!

Ich weiß noch, als ich Kolja das erste Mal ablegen konnte - ich hab mir ne satte halbe Stunde durch die Lappen gehenlassen, weil ich die ganze Zeit dachte in zwei Minuten ist er eh wieder wach! Viel Spaß mit der neugewonnenen Freizeit :o)
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen