Suchen Menü

alec hat mich ausgesperrt + mein kind wird dick :D

hiho!
lol, eben war ich auf dem balkon um wasser zu holen, musste aber erst die kästen wechseln. alec hat das zwar nicht mitbekommen aber ich hab die tür hinter mir trotzdem zugezogen weil der balkon für ihn ja soooo toll ist, vor allem weil er da nicht hin darf. ok, ich deh mich um und dann steht alec an der tür und lacht total. war auch super süß, nur leider kam ich nicht mehr vom balkon da die tür nach innen aufgeht. naja irgendwann hat sich alec hingesetzt und ich habs geschafft ihn nach hinten zu schieben. war echt super witzizg
außerdem waren wir heute einfach so beim kia zum wiegen und alec hat nun auch die 7kg grenze überschritten. ich hatte ehrlichgesagt eher mit knapp 7kg gerechnet und nicht mit 7,4 :D das wären dann 800g in zwei monaten WOW *stolz bin*
aber er ist immer noch suuuuuuuuper dünn :)
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: alec hat mich ausgesperrt + mein kind wird dick :D

Hallo Claudi,
ja ja die lieben Kleinen. Haben nur Dummheiten im Kopf.
Kannst ja froh sein, daß er Dich rein gelassen hat. Ich stelle mir das bei dem Wetter heute nicht gerade angenehm vor, so den ganzen Tag auf dem Balkon.
Das Alec jetzt die 7kg überschritten hat ist doch super.
Ich habe Eric letzten Freitag bei meinen Eltern gewogen, da waren es 7,1 kg. Ich freu mich auch immer, wenn er zunimmt. Aber so wie Eric rumstrampelt, kann er ja gar nicht so viel zunehmen.
Naja, es muß ja auch schlanke Kinder geben. Wenn ich den Kleinen von meiner Schwester so sehe - Michellin Männchen ist gar nichts dagegen.
LG Eric & Antje

Re: alec hat mich ausgesperrt + mein kind wird dick :D

*LOL* ihr macht ja sachen ;-)
jasmin war ja auch so eine bohnenstange. seit der brei bei ihr "durchgebrochen" ist und einen echten siegeszug begonnen hat ist sie gut angewachsen auf 8,5 kg innerhalb von 6 wo ist das ein plus von über 1 kg ;-) - das wird bei euch auch noch passieren, pass nur acht...
LG gonshci
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen