Suchen Menü

ach nee, jetzt will sie morgens die flasche ...

Bisherige Antworten

jetzt mit text!

jetzt will se morgens die flasche auch nimmer.
wir haben jetzt alle flaschen kpl. ersetzt ausser eben die morgenflasche. so sollte das doch auch noch ne weile bleiben oder?
wenn ich ihr jetzt morgens die flasche gebe, dann trinkt sie so 130-160 ml und das wars, dann will sie hinsitzen und spielt rum.
was könnte ich ihr denn ausser der flasche geben? nen ha-milchbrei?
lg
anke + tamina (die jetzt spielen will glaub ich - nöli)

Re: jetzt mit text!

Hallochen,
das gleiche "Problem" habe ich mit meinem kleinen "Vielfraß" Robert auch. Ich glaube nicht, daß es daran liegt, daß er die Flasche nicht mehr will. Er bekommt abends den Milchbrei und zum Schlafen auch noch mal ein Milchfläschchen. Er schläft ca. 11h durch (manchmal sogar total ohne Nuckel und seit einer Woche ohne zwischendurch mal wach zu werden - wunder, wunder). Die Morgenflasche trinkt er auch nicht mehr so gierig und meist nur noch zwischen 130 und 190ml (vorher 260ml). Ich glaube einfach, daß er noch keinen Hunger hat. Er spielt dann auch schön. Wenn er Hunger hätte, dann hätte ich keine Ruhe und seine Fingerchen wären schon verschlungen ;-)). Er verlangt dann auch erst wieder etwas direkt zu seiner Mittagszeit (gegen 11.30, 12.00 Uhr). Auch wenn wir unterwegs sind, meldet er keinen Hunger an.
Ich würde an Deiner Stelle ruhig noch bei der Flasche bleiben, denn wenn sie die nicht wollte, sondern etwas anderes, würde sie es Dir bestimmt energisch zu verstehen geben.
LG Kerstin

Re: jetzt mit text!

Hi Kerstin,
das kann natürlich auch sein, na dann belass ich es echt mal dabei. ich könnte ihr auch später ne flasche geben aber in ihrer ersten gier trinkt sie dann schon ein paar große schlucke. aber ich hab auch gemerkt, daß der brei viiiieeeellll sättigender ist, weil sie als ich noch abend flasche gegeben hab immer früher kam (am morgen).
danke nochmals!
lg
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen