Suchen Menü

absolut sinnlos, brauche Aufmunterung..

Ihr Lieben,
Muntert mich jemand auf? Bitte, bitte..
Habe keine Frage, nicht Spannendes zu erzählen und stöbere hier in meiner Langeweile so rum.. Der Fernseher ist kaputt, ich habe kein Buch mehr und warmes Wasser für die Badewanne hat es auch keines mehr..
Reeto ist am Arbeiten, er kommt erst um etwa fünf nach Hause. Morgen Abend wieder das gleiche. Und am Tag schläft er dann natürlich.. Frust.. Sehe ihn eigentlich erst wieder Sonntagabend richtig.. Abende wären doch rein theoretisch für die Familie da, vor allem am Wochenende! Deswgen ist wohl auch niemand hier.. schnief.. Anna
Bisherige Antworten

Re: absolut sinnlos, brauche Aufmunterung..

Huhu!
Wie kein warmes Wasser mehr???
Es läuft eh nix gescheites in der Glotze *g*.
LG Steffi die ganz dringend stillen muß :o)

@Steffi

Hallo Steffi,
der Boiler ist leer.. Ja, so alte Häuser gibt's noch und es wohnen sogar Leute drin *g*. Du lässt Dein Kind warten, um mir zu schreiben?! Danke, danke, danke!
LG Anna, die hofft, noch ganz lange nicht stillen zu müssen

*tröst dich mal ganz lieb*

würd dir ja gern meinen alten Fernseher schenken, hab ihn aber leider heute erst ner Bekannten geschenkt;O(( wenn ich das gewusst hätt, hätt ich ihn dir gegeben...;O/ ganz liebe Grüße, sternschnuppe

@Sternschnuppe

Wie geht's Deiner Kleinen? Hat sie die Impfung gut überstanden?
Danke, aber eigentlich steh ich eh nicht so auf fernsehen, eigentlich nur, wenn mir richtig langweilig ist. So wie jetzt.. LG, Anna

Re: absolut sinnlos, brauche Aufmunterung..

moin anna,
bin leider zum aufmuntern zu müde *sigh*
die kleine hält mich gut auf trab und jetzt schläft sie gewohnt brav ihren nachtschlaf, den sie aber neuerdings leider immer zweimal unterbricht *jaul*
schon seit 2 wochen glaub ich ...
ich komme glaube ich blad am WE besser zum forum als werktags, wenn mein menne nicht da ist. am WE kann er jasmin unterhalten - die will richtig action inzwischen!
LG gonschi

Re: absolut sinnlos, brauche Aufmunterung..

Hallo Gonschi,
Ich muss sagen; toll, wie überzeugt Du vom Stillen bist und wieviel Du dafür bereit bist zu investieren. Ich denke, ich kann mich da extrem glücklich schätzen: weder Amon noch ich hatten je Probleme damit. Er trinkt gut und immer (wirklich, er kann immer *g*), ich habe eher zu viel Milch, er nimmt gut zu. Mir war gar nicht bewusst, was für ein Geschenk das ist..
Jasmin wird Deinen Aufwand eines Tages zu schützen wissen.
Wir hatten eine richtig gute Nacht! Gestern und heute nur ist Amon nur einmal aufgewacht um zu trinken und ist nachher gleich wieder eingeschlafen. Und Tag war erst um sieben, nicht um vier wie die letzten Wochen. Aber, psst,ich will das nicht zu laut sagen, er könnte es sich sonst wieder anders überlegen, ich bin da abergläubisch *g*.
Genau deswegen bin ich werktrags mehr im Forum, da kann Reeto Amon unterhalten. Er arbeitet halt am Wochenende..
LG und geniesst das WE zu dritt! Anna

Re: absolut sinnlos, brauche Aufmunterung..

salut anna,
also ich habe nicht das gefühl, soo viel aufwand dafür zu treiben, hmm. sie kriegt halt manchmal irgendwie ihre anfälle. aber sie wächst ja auch wie unkraut (ca. 220-250 gr pro woche und trägt locker die 68er-klamotten seit der 8. woche...). ich denke mal, das war einfach die letzten 14 tage schewr für sie mit der milchumstellung. jetzt ist alles wieder ganz gut im lot, meckert manchmal noch los, aber ich kann es jetzt meist schnell abfangen bzw. akzeptieren, dass sie eben gerade meinen busen nicht mag und lieber nichts will. lernsache auf meiner seite *gg*
sie ist echt pflegeleicht und vor allem: schläft wie eine atomuhr pünktlich... netterweise letzte nacht endlich mal wieder nur einmal stillen um 4:45, das ist doch fair, oder?
LG gonschi

Soll ich mal böse sein?

Mach doch was für die Uni, arbeite schon ein bisschen vor .... lach.
Nee, war nicht ernst gemeint. Ich könnte mich auch noch so sehr langweilen, aber DAS käme nicht in Frage.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend, hoffe du hast ihn irgendwie rumgekriegt.
Wie wärs denn mit nem Messenger? Haste einen? Da findet sich doch immer einer zum quatschen ... :-)
LG aus Leipzig,
Nancy

Re: Soll ich mal böse sein?

Hallo Nancy,
recht hättest Du ja.. *g* Auf meinem Tisch liegt ein Stapel Bücher, die eigentlich gelsen werden sollten, aber.. Ich bin momentan Mama, der restliche Stress kommt früh genug. Ich war übrigens vor ein paar Tagen mit Amon in der Uni, musste ein paar Dinge regeln. Er war ganz ruhig und interessiert, bis wir im Hauptgebäude waren- hohe, ehrwürdige Räume, Studierende am Lernen, Unterhaltungen höchstens im Flüsterton.. und er hat geschrien wie am Spiess! Ihm gefällt die Uni wohl nicht.
öh, was ein Messenger? LG, Anna

Re: Soll ich mal böse sein?

Hallo Anna!
Da meine Leya grade ihren Nachtschlaf nachholt (nachts hat man doch nun wirklich bessere Dinge zu tun als zu schlafen, oder?), sitz ich grad gelangweilt am Rechner ... :-)
Leya mag die Uni auch nicht so doll. Ich hatte sie sogar schon 1x mit zu einem Seminar. Ich bin dann nach 15 Minuten wieder gegangen ... war nicht so ihr Ding.
Ein Messenger. Tja, damit kann man mit anderen Personen chatten. Ausserhalb von Chaträumen und unabhängig von irgendwelchen Seiten. Du siehst dann beispielsweise ob ich grade online bin (wenn du meinen Namen weisst und ich in deiner Liste drin bin) und kannst mich anschreiben. Und dann kann man (zu zweit) chatten. Die Dinger gibts von Microsoft, AOL ... und so kann man dann seine einsamen Abende rumbringen.
LG,
Nancy

Re: Soll ich mal böse sein?

Klingt gut! Muss ich mich mal drum kümmern. Als ob ich zu viel Zeit hätte *g*, aber ich will die wenige freie Zeit, die ich habe, nicht mit Sachen verbringen, die ich tun MUSS.
Mein Vater arbeitet an der Uni und ich war auch kleines Kind auch oft in seinen Vorlesungen. War das schön mit den Studierenden zu reden, zu spielen, zu zeichen! Mein Vater hat es aber nicht so geschätzt *lol*.
LG, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen