Suchen Menü

ab wann sieht man den Embryo ??? wichtig !

Hallo Ihr alle,
ich bin heute entweder 5+2 oder 5+6. Die Ärzte im KRHS konnten das noch nicht so genau sagen. AUsser einer Fruchthülle von 6,4 mm ist noch nix zu sehen. Ab wann sah man bei euch was ?? Hab irgendwie Angst das ich ein Windei hab... hab erst am Freitag meinen nächsten Termin mit US.
Könnt ihr mich ein wenig beruhigen ???
Vielen lieben Dank Mel
Bisherige Antworten

Re: ab wann sieht man den Embryo ??? wichtig !

hallo du,
das ist ganz normal in der ssw wo du gerade bist. war bei mir auch so. gesehen hat man das kleine bei mir erst in der 7ssw da war es 6mm "groß"
weiterhin alles liebe
gabriela

Re: ab wann sieht man den Embryo ??? wichtig !

Hi Gabiela,
hörst du gerade den riesigen Stein plumsen von meinem Herzen ???? Ich danke dir !!!!!!!!! Jetzt bin ich ruhiger und kann entspannter auf Freitag zugehen.... mich hatte dies halt alles nur verunsichert, weil eben eine Schwangere schrieb bei ihr hätte der Arzt schon in 4+6 einen kleinen weißen Punkt gesehen ??!! Und da kam dann die Angst hoch. Man sollte vielleicht hier doch nicht allzuoft rumgeistern im Forum *gggg
nochmals 100000 Dank dir auch alles Liebe Mel

Re: ab wann sieht man den Embryo ??? wichtig !

Hallo Mel, mach Dich nicht verrückt. Du bist genau dort, wo Du sein solltest. Erst ab der 7 Woche geht es mit dem Erkennen los. Und dann wächst es mm für mm. Versprochen. Ich war am Montag beim US und da hab ich mir mit meinem Großen (6 Jahre) das kleine 4 cm große etwas angesehen. Er war total begeistert und er hat alles noch vor mir erkannt. Sogar als der kleine Frechdachs uns den Rücken zugedreht hat. Also wie gesagt. Genieß einfach die Zeit. Es geht jetzt ständig voran. Und bei Dir ist sicher alles okay. LG Linchen (10+6)

Re: ab wann sieht man den Embryo ??? wichtig !

Hi!
Ich hab mein erstes US-Bildchen bei 6+4 gemacht. Auch da sieht man noch nicht viel, nur halt, dass da was ist. Wenn du magst, kannst du es dir in meinem Profil ansehen.
LG Chanine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen