Suchen Menü

ab wann haben die wurschtel einen festen rhythmus?

hallo,
würde mich mal interessieren, wie das bei euren wurschtels so war. meine kleine ist jetzt 18 tage und von rhythmus ist nichts zu merken. ist jeden tag total anders. stellt sich das von selbst ein? wann ungefähr?
julia + leonie
Bisherige Antworten

Re: ab wann haben die wurschtel einen festen rhythmus?

Hallo Julia,
eine gute Frage. der derzeitige Rhytmus hat sich bei uns vor 3 oder 4 Wochen eingestellt (mit 10Wochen). So genau läßt es sich nicht sagen, da sowieso jeder tag anders ist und sich immer irgendetwas verschiebt.
liebe Grüße Silke

Re: ab wann haben die wurschtel einen festen rhythmus?

Hallo Julia
Wir hatten Glück und unsere Kleine hatte mit 6 Wochen schon einen super Tag/Nacht-Rythmus (schlief schon 6 Std. durch). Tagsüber stellt sich jetzt so langsam auch ein Rythmus ein (mit Mittagsschläfchen etc.)
LG Alba & Amélie (12 Wochen)

Re: ab wann haben die wurschtel einen festen rhythmus?

Liebe Juli,
Stella schlief eigentlich von Anfang an durch, also immer sechs Stunden am Stück. Nur - wenn sie um acht einschlief war sie natürlich nachts um zwei wieder wach.
Das pendelt sich mit der Zeit ein, mittlerweile schläft sie so von 20:00 Uhr - 5:00 oder 5:30 und dann nochmal drei, vier Stunden.
Ich würd sagen daß 18 Tage noch gar keine Zeit ist in der sich sowas wie ein Rhythmus einpendeln könnte, ich denk mal so mit 7,8 Wochen frühestens.
Liebe Grüße
Lilli + Stella

Re: ab wann haben die wurschtel einen festen rhythmus?

Hi leonie,
würde mich auch interessieren!
Süüüßßßß, eure wurschtels! :)
LG Andrea & Wurschtel Moritz

Re: ab wann haben die wurschtel einen festen rhythmus?

Hallo Julia!
Lena hat bis heute noch keinen festen Rhytmus. Sie hat so eine art groben Rhytmus der aber täglich um 2 bis 3 Stunden schwankt.
LG
Yvonne und Lena *04.07.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen