Suchen Menü

ab heute antibiotikum

salut,
war heute beim doc (extra ein öko-antroposoph), der mich mit einem antibiotikumrezept ausstattete, was ich jetzt also nehme. seit gestern sind meine mandeln total vereitert, sogar auch der mundraum ist befallen. jasmin ist ziemlich fit, hat nur ihre vorher 7 mal (?) durchschlafen bis 6 uhr-kiste wieder aufgegeben, gestern nacht sogar brutal oft die mama gewollt, ich war sooo fertig morgens.
jetzt wird es hoffentlich schnell besser... die medizin ist stillgeeignet, sie könnte durchfall bekommen und eine resistenz gegen den wirkstoff entwickeln, das fand der doc aber bei der risiko-nutzen-abwägung ok.
die unterstützung durch den menne läßt leider zunehmend zu wünschen übrig, was auch nicht leicht ist, aber ich achte jetzt nur auf jasmin und mich und fertig.
drückt mir die daumen für heute nacht! ich brauche schlaf und erholung. und danke für eure postings und grüße und wünsche, tut gut.
LG gonschi mit jasmin,
die staunende zuschaut, was die mama da macht :-)
Bisherige Antworten

Gute Besserung!

Du Aermste.. Ich drücke Dir die Daumen, dass das Antibiotikum schnell anschlägt und dass Jasmin Dich heute schlafen lässt.. LG, Anna

Re: ab heute antibiotikum

Hey, das hört sich ja wirklich nach seeehr krank an, du machst das schon richtig, verkrümelt Euch schön ins Bett, durch das Antibiotikum wirds bestimmt auch bald besser *daumendrück*.
Lg von Nicole.

Re: ab heute antibiotikum

liebe gonschi!
ich wünsche dir gute besserung, und hoffe, dass jasmin nicht zu sehr auf deine antibiotika-einnahme reagiert!
liebe grüsse!
marion

Re: ab heute antibiotikum

Hallo Gonschi!
Nur Mut! Es wird wieder. Wir haben anfang des Monats auch meine Blinddarm-OP zusammen durchgestanden. Anouk hatte keine sichtbaren Nebenwirkungen zu ertragen.
Alles Gute und vor Allem Gute Besserung
NADINE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen