Suchen Menü

ab heute 39. Woche und ET -14 !. .... o.T. ------>

Bisherige Antworten

und ich ab heute 10. MONAT!! (37. wo) *freu*

es ist echt so geil, ab heute bin ich im 10. monat. und in einer woche beginnt der zeitraum für eine schulmedizinisch zeitgerechte geburt von 3 wochen vor bis 2 wochen nach ET - es ist so schön! irgendwann im september wird die kleine amus also wohl schlüpfen. oder sie ist ganz frech und läßt mich bis anfang oktober zappeln. sie hat mir eine postkarte geschickt, dass sie erst kommt, wenn die wickelkommode steht *lol*
LG gonschi
37. wo

36. SSW - wie das klingt!!!!!

jajaja, wer hätte das gedacht - vor einigen monaten noch haben wir herumgetan wegen: wau, mein zwerg hat schon 13 gramm, hilfe, ich hab blutungen, stimmen meine ultraschallwerte und jetzt: der grossteil der kinder aus unserem forum ist auf der welt, und der kleine (exklusive, weil eben kleine) teil darf noch daumendrehen und warten...
wir sind in der 36. ssw und haben noch 2 wochen "fest zusammenzwicken", bevor emma rausschauen darf - und auch ich wette, sie lässt mich bis mitte oktober warten! hihi.
so dann, lasst uns die letzten wochen angehen (geniessen geht bei mir nicht, dafür hab ich zuviel wassser)
ein dickes bussi an all eure bäuche,
eva und emma ssw36

*hihi*

liebe eva,
wie recht du hast! es ist echt erstaunlich, wie das geht. und ich kapier es imemr noch nicht, dass wir dann bald zu dritt sein werden. dabei kamen jetzt schon einige der bestellten artikel an und seit gestern hängt ein mobile an meiner schreibtischlampe :-))
LG gonschi
37. wo

ET -12... Ich will jetzt endlich auch!! :-) o.T.

Heute 40SSW, ET-7 o.T *Freu*

Re: und ich...--->

...heute 36+6, das heißt ab morgen ist es keine Frühgeburt mehr, rein rechnerisch. Die Schwangerschaften, aus der letzten Zeit in der Umgebung, endeten alle so um die 35.SSW mit Blasensprung.
Aber ich will jetzt langsam auch mein Kind im Arm haben *schnief*
Liebe Grüße Sandra (ET-22)

Re: und ich...--->

Hi Sandra,
hihi...es hat dich nun auch erwischt,hm?
Bei mir war´s auch so um den Dreh seit ich jeden Tag zähle und wünsche dass mein Sternchen kommt.
Hachja.
LG Sandra

Re: es ist, weil...

ich mir das alles immer noch zu wenig vorstellen kann, und wenn's dann endlich real ist, dann brauch ich mich nicht mehr in den Hintern zu kneifen, um zu wissen, daß ich nicht geträumt hab, sondern bis jetzt eine echt schöne SS durchlebt habe und die üble Zeit des unerfüllten Kinderwunsches mit FG endlich vorbei ist. Ich denk zwar ehrlich wenig dran, aber wenn's im Bauch total ruhig ist und körperlich alles o.k., dann schleichen sich blöde Gedanken ein.
Liebe Grüße Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen