Suchen Menü

Zwischenfazit einer Unbedarften (Ergänzung)

Hi,
2 Thesen hätte ich da noch.
9. These: Man legt Spucktücher über die Schulter, dann geht nichts auf die Kleidung.
Netter Ansatz, sieht auch total fotogen aus, aber nur, wenn man vor dem Spucken fotografiert. Hänge ich mein Baby über die Schulter, dann geht die Milch über die Schulter weg auf Mamis Po und dann auf den Boden (praktisch immer Teppich). Nehme ich ihn vor die Schulter, dann dreht spätestens er im entscheidenden Augenblick den Kopf ganz weit nach aussen, damit die Milch über seinen Arm, auf den Strampler, auf Mamis Pulli, Hose und (wenn noch was übrig ist) dann auf den Boden läuft. Das nenne ich effizienten Einsatz von Milch. Bringt man das Tuch aufgrund der bisherigen Erkenntnisse vor Babies Mund und über dem Arm an, dann verschwindet das Tuch merkwürdiger Weise immer kurz vor dem nassen Glucks.
10. These: Wickeln mit Stoffwindeln (Lotties) ist so einfach wie mit Wegwerfwindeln
Jahaaa, so einfach schon, aber niemand hat mir vorher gesagt, dass die Kinderkleidung vor allem in der Länge beim Schritt auf den schlanken Pampersarsch hin optimiert ist. Entweder, die Halsöffnung hängt bis zu den Ellenbogen oder ich kriege den Body im Schritt nicht zugeknöpft. Oder ich knöpfe ihn irgendwie zu und habe das Gefühl, dass ich jegliche zukünftige Familienplanung meines Sohnes sabotiere.
Steffi mit gerade schlafendem Muckel
Bisherige Antworten

*LOOOL*

Bin schon auf Deine nächsten Thesen gespannt...muß ja immer so lachen :-))
LG Mel mit gerade schlafendem Fionn :-)

Re: Zwischenfazit einer Unbedarften (Ergänzung)

Hast du schon al darüber nachgedacht, deine Thesen als Buch zu veröffenlichen????Ich würde es SOFORT kaufen...find ich megatoll, wie du das schreibst!!!LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen