Suchen Menü

Zwischenblutung

Hallöchen,
kennt sich hier einer mit Zwischenblutung und / oder Einnistungsblutung aus? Sind das richtige Blutungen, wie wenn man seine Regel bekommt? Ich hatte letzte Woche ( rund um den wahrscheinlichen Eisprung) bräunlichen Schleim am Papier. Das war dann nach ein paar Tagen wieder weg. Heute habe ich das wieder? Was kann das sein? Meint Ihr ich soll mal zum Arzt? Ich war vor 3 Wochen erst. Da stellte er nichts fest.
Danke schon mal
LG Eric & eine verunsicherte Antje
Bisherige Antworten

Re: Zwischenblutung

Hallo Antje, hast du Schmerzen? Also ich hatte das, was du beschreibst auch, allerdings dann auch beim 2.Mal längerandauernd.... ich würde das im Zweifelsfall lieber abklären lassen, denn bei mir war es eine Entzündung :-( was ich natürlich für dich nicht hoffe! LG Conny

Re: Zwischenblutung

Hallo!
Also ich hatte das auch so wie du! Ich hatte bräunlichen Schleim, nach ein, zwei Tagen war der weg und kam dann nach ein paar Tagen wieder für ein, zwei Tage. Und dann war er für 2 Tage weg und kam nochmals für zwei Tage. Tja als ich beim Dr. war sagte er mir ich sei in der 9. Woche!
Aber ich würde es eher mal abkären, es kann ja alles mögliche sein!
LG Yvonne, die dir die Daumen drückt, dass es nciths schlimmes ist!

Re: Zwischenblutung

hallo antje,
lass es abklären. bei mir war der grund eine schwangerschaft. :-))
lg silke

Re: Zwischenblutung

Danke erst mal an Euch.
Ich hoffe ja, daß ich schwanger bin.
Im Moment ist es aber noch zu früh, um einen Test zu machen. Ich werde Euch auf dem Lauenden halten.
LG Eric & eine hoffende Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen