Zwischenblutung
kennt sich hier einer mit Zwischenblutung und / oder Einnistungsblutung aus? Sind das richtige Blutungen, wie wenn man seine Regel bekommt? Ich hatte letzte Woche ( rund um den wahrscheinlichen Eisprung) bräunlichen Schleim am Papier. Das war dann nach ein paar Tagen wieder weg. Heute habe ich das wieder? Was kann das sein? Meint Ihr ich soll mal zum Arzt? Ich war vor 3 Wochen erst. Da stellte er nichts fest.
Danke schon mal
LG Eric & eine verunsicherte Antje
Re: Zwischenblutung
Also ich hatte das auch so wie du! Ich hatte bräunlichen Schleim, nach ein, zwei Tagen war der weg und kam dann nach ein paar Tagen wieder für ein, zwei Tage. Und dann war er für 2 Tage weg und kam nochmals für zwei Tage. Tja als ich beim Dr. war sagte er mir ich sei in der 9. Woche!
Aber ich würde es eher mal abkären, es kann ja alles mögliche sein!
LG Yvonne, die dir die Daumen drückt, dass es nciths schlimmes ist!
lass es abklären. bei mir war der grund eine schwangerschaft. :-))
lg silke
Ich hoffe ja, daß ich schwanger bin.
Im Moment ist es aber noch zu früh, um einen Test zu machen. Ich werde Euch auf dem Lauenden halten.
LG Eric & eine hoffende Antje
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen