Suchen Menü

Zwischenbericht

Hallo Mädels,
da ich weiß, wie sehr Ihr alle mitleidet, hier ein ganz kurzer Zwischenbericht. Nancy hat mich vorhin nochmal angerufen und es geht Leya zunehmend besser.. ein Glück!!!!! Sie liegt sogar auf einem Zimmer, wo noch andere kleine Babys liegen, was darauf hindeutet, daß es wohl nicht so extrem ansteckend sein kann ?? Ich bin so erleichtert , daß Leya auf aufsteigendem Ast ist.. puhhhhh.
Vielleicht meldet sich Nancy kurz vom heimischen Computer, sie wollte mal kurz nach Hause zwecks Sachen....und eins muß ich noch loswerden... in solchen schweren Stunden spürt man ja einen wahnsinnigen Zusammenhalt in diesem Forum... das hat mich echt berührt.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Zwischenbericht

Hallo Katrin
Na das sind doch mal wieder gute Nachrichten.
Ich hab heute oft an Leya gedacht. Warum müssen bloß die Kleinen schon solche Sachen durchmachen?
Liebe Grüße an Nancy und weiterhin gute Besserung an Leya
LG Andrea

Das sind echt gute Nachrichten!!!o.T. LG--->

Ein Glueck, freu mich so fuer die Kleine! (ot)

ot

Re: Zwischenbericht

Hallo,
slso ich bin ja nicht der oberposter hier,aber die geschichte verfolgt mich auch schon den ganzen tag. ich freue mich für euch alle. auch von mir liebe grüsse auch wenn man mich nicht kennt. ich drücke weiterhin die daumen.
lg
tanja

*plums*

Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen. Ich musste die ganze Zeit an die kleine Leya denken. Es wird alles wieder gut...da bin ich ganz sicher! LG Karine

Re: Zwischenbericht

Danke für die schöne Nachricht, ich habe immer mal wieder ins Forum geschaut und jetzt bin ich echt erleichtert...das schafft der kleine Sonnenschein jetzt auch noch ;O)!
LG von Nicole.

Re: Zwischenbericht

Hach, das sind echt die besten Postings hier im Forum, abgesehen davon, dass man so einen Scheiß ja eigentlich überhaupt nicht braucht ! Da fällt mir wirklich ein Stein vom Herzen. Ja, auch wenn man Nancy und auch die meisten anderen nicht persönlich kennt, man fühlt dch sehr stark mit. Ich freue mich so sehr, dass es der Kleinen schon besser geht. Alles Liebe, Verena

Re: Zwischenbericht

Vielen Dank für Deine Infos! Bin ich froh, dass es Leya besser geht. Wäre ja nicht auszudenken wenn es schlimmer gewesen wäre. Ich weiß ja genau wie es ist im Krankenhaus in solchen bangen Stunden mit dem kleinen Baby wenn man nicht weiß was genau wird. Gute Besserung weiterhin wünscht Sally

Re: Zwischenbericht

Mensch Katrin, da fällt mir ja ein ganzes Gebirge vom Herzen!
Bestell Nancy nochmal ganz liebe Grüße und weiterhin gute und schnelle Besserung an Leya!
Knuddels auch an dich und deine Nele!
Alle verfügbaren Daumen sind weiterhin gedrückt! :-)
LG Mona

Re: Zwischenbericht

Huhu Katrin!
Das ist ja eine Super Nachricht :o)
Wir drücken weiterhin unsere 8 Daumen!
LG Steffi

SUUUPI ! Weiter so. Alles Gute ! o.T. Sandra

Re: Zwischenbericht

Ach herrje, ich krieg wieder mal nix mit... Arme Kleine! Hoffentlich geht es ihr bald besser, und Nancy kommt wieder etwas zur Ruhe. Ist es nicht das, wovor wir alle uns am meisten fürchten? Daß unseren Zwergen was passieren könnte? LG Miniwalküre

Re: Zwischenbericht

Das ist eine sehr Gute Nachricht! Ich freue mich sehr und ich drücke Nancy (und Dir) weiterhin die Daumen.
LG Claudia

ein Glück! Noch alles Gute der kleinen ..

Kämpferin Leya, gut machst Du das! Anna

Klasse! Bin sehr erleichtert!

Hallo!
Ich hab sehr mitgefiebert. Hoffentlich wird das bald besser und ihr kommt auch ungeschoren davon. Ich könnte schon heulen, wenn ich sehe, wie Jakob mit seiner Erkältung kämpft. Wie viel schlimmer muss es dann Nancy gehen!
Ich denke an euch,
LG,
Cundrie

Re: Zwischenbericht

Hallo Katrin,
hach, jetzt standen mir schon wieder die Tränen in den Augen.
Mensch, auch wenn man sich nicht kennt (zumindest die meisten nicht), leidet man doch mit. Nach so langer Zeit im Forum ist man halt irgendwie zusammengewachsen.
Ich drück´ Dich mal und weiterhin auch alle Däumchen,
LG, Alex

oooooch schööööön!!

Na das freut mich aber!!
Hoffentlich ist bald alles überstanden und sie kann bald wieder nach Hause.
Ist Nancy denn bei ihr in der Klinik untergebracht?
LG Mel

Re: oooooch schööööön!!

Hallo Mel,
ja, sie ist mit bei Leya im Zimmer, mit zwei anderen Babys und noch einer Mutter... also nicht gerade das Nobelste, aber Hauptsache, bei Leya.
LG Katrin

*puh, freu mich sooooo,LG an Beide;O)------->

Re: Zwischenbericht

liebe katrin,
ich habe es heute abend erstwieder an den pc geschafft, und diese üble nachricht vorgefunden - uff!
bitte sag auch von mir alle lieben grüße und wünsche, wenn du sie sprichst. ich glaube, wenn diese krankheit früh erkannt wird, wie es ja scheinbar war, sind die prognosen sehr gut. aber für so einen kleinen wurm gilt ja nicht unbedingt, was für erwachsene gesagt werden kann!
danke für deine informationen,
LG gonschi

Re: Zwischenbericht

Ich komme gerade erst von 'ner Weihnachtsfeier nach Hause und mußte doch wegen Nancy und Leya doch nochmal eben reinschauen!
Mönsch, bin ich erleichtert (wie alle eanderen bestimmt auch - allen voran nancy). Trotzdem bleibt alles weiterhin ganz feste gedrückt, damit auch ja alles gut ausgeht!
Bussi auch an Dich
tazz

Re: Gott sei Dank!!!!!!!!!!!!!!!

wunderbar! (erleichterungsgänsehaut) o.T.

na bitte, drücken hilft doch *daumenweiterdrück*

Super, hört sich gut an! LG an alle von -------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen