Suchen Menü

Zwischenbericht von eva und emma

liebe frauen,
leider hab ich fast eine woche kaum gelegenheit gehabt, ins forum zu schauen. ich staune nur noch so und wünsche allen neuen erdenbürgern alles glück der welt!
uns gehts gut und die hitze versuche ich zu ignorieren. emma liegt brav mit dem kopferl unten und das macht mich froh, weil wir doch so gerne eine hausgeburt hätten.
leider hab ich mir einen harnwegsinfekt aufgerissen, das heisst, ich nehm grad antibiotika und fühl mich ein bissi gaga - aber der arzt meint, ich solle mir keine sorgen machen, und ich bin eine brave patientin und tu, was der arzt mir sagt :-)
euch allen einen schönen mittwoch - lilli wird heute noch fotos einscannen - ich hab ihre tochter am telefon gehört, das war sehr sehr berührend!!!
eure eva und emma ssw30 (geschummelt, erst ab morgen)
Bisherige Antworten

Re: Zwischenbericht von eva und emma

Hallo Eva,
dann schon Dich mal. Bei dem Wetter kann man eh nix großes machen. Bin ja mal auf die Süße gespannt.
LG Simone

Re: Zwischenbericht von eva und emma

oh hallo eva! schön dass es emma und dir bis auf den bösen harnwegsinfekt gut geht. diese doofen bakterien machen auch vor gar nichts halt :-( bei uns ist heute gar nicht heiss.. nur ca. 20 grad, also schön angenehm und regnerisch (ab morgen solls dann wieder hitzig werden). deswegen hab ich doch grad mal unsere waschmaschine geflickt uuuund voilà: sie läuft!!
hoffentlich hat sich mein "cheibli" (->freches kleines ding) auch wieder schön mit dem köpfchen nach unten installiert *hoffganzfest*. Am freitag bekomm ich gewissheit hilfeeeeeee :-)
LG alba (ET -29)

Re: Zwischenbericht von eva und emma

och et minus 29. sowas gemeines, ich hab noch 78 oder so tage vor mir. ich halt dir die daumen, dass dein cheibli weiss, was sich gehört und der kopf unten ist. wo spürst du denn die bewegungen? eher oben? die füsse von emma stossen so fest herum, dass ich keinen ultraschall mehr brauch um zu wissen, wie sie liegt. ausserdem pumpert sie dauernd mit dem kopf gegen meinen beckenboden, was hundertmal angenehmer ist als ihre fussis da unten zu spüren. ja, also, nun auch noch einen scheidenpilz, anscheinend haben die antibiotika da unten alles zerfressen....grummel, ich bin "off limit" und kaum ansprechbar, weils entweder brennt, juckt, sticht oder krampft.
heut ist es bei uns ein bissi kühler, gestern hatten wir gemeine 35 grad. und meine fussis sind dick wie ein fussball.....einen lieben gruss und gaaanz fest daumendrück,
eva und emma ssw30

Re: Zwischenbericht von eva und emma

Hmm.. kommt mir auch seeeehr komisch vor "nur" noch 28 tage.. *sniff* ich will doch noch gar nicht!!
also die füsschen spüre ich seit eh und je auf der linken bauchseite (dort wo mal die taille war...). unten spür ich manchmal auch so ein dumpfes gehopse. und oberhalb des nabels ist diese etwas harte stelle.. vor ein paar wochen wars ja das köpfchen.. heute bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ob's nicht nun doch der popo ist, den ich die ganze zeit streichle :-))
nun ja, morgen haben wir gewissheit.. ich geb dann bescheid!
LG und gute besserung !! Alba

sorry wg. heute morgen ....

... liebe eva,
hatte den termin und besuch ganz vergessen - hab den ganzenn tag für einen angehenden ausländischen studenten mit formularen gekämpft und dann am späten nachmittag telefonisch herausgefunden, dass eine neue voraussetzung dazugekommen ist, die er nicht erfüllt *kreisch*
hätte ich schon morgens erfragen und mir eine menge streß sparen können ...
aber wir talken dann einfach mal die tage, gell?
LG gonschi

Re: sorry wg. heute morgen ....

null minus zehn problemo.
ich bin dann ganz lang abends in einer besprechung gesessen - mehr "gelahnt", mit hartem bauch, tobendem kind und telefonische belästigungsanrufen a la: "mama, wir haben heute noch nix warmes gegessen" "dann kochts euch was" "soll das heissen du kochst heute nichts mehr" "doch, aber nicht jetzt" "heisst das, du kochst heute noch" "ja, aber erst nach der besprechung" etc. etc. gelandet sind wir dann beim italiener, nachdem ich ihnen gesagt hab, sie sollen sich in schale werfen und schminken - endete in einem durchstöbern meiner schmuckkiste und ...frag nicht, sehr viel farbe im gesicht. lg eva und emma ssw30

Re: sorry wg. heute morgen ....

hey eva,
das klingt ja ziemlich lustig ;-) du willst uns ja nur angst machen vor den furien, die da in unser leben platzen *grins*
ganz liebe grüße und bis bald!
gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen