Suchen Menü

Zwischenbericht Brustschmerz und wunder Po

Erstmal DANKE schön an alle, die mir geantwortet haben :-).
Also mein Brustschmerz war am nächsten Tag wieder vorbei. Hatte nur einmal ´ne Quarkpackung gemacht und etwas ausgestrichen. Den wunden Po haben wir dank Zinksalbe auch wieder gut im Griff. Ich trinke nie mehr 0,75l O-Saft (über 2 Tage verteilt !) und Aldi-Windeln bekommt sie auch keine mehr an. Und der Popo wird nur noch mit Wasser gesäubert - blöde Öltücher ! So, nur mal zur Info, falls es jemand interessiert ;-) Lg Jessi
Bisherige Antworten

Re: Zwischenbericht Brustschmerz und wunder Po

*pfeiffel* Leon bekommt nur Wasser an seinen allerwertesten und O-Saft nun den vertraegt er aber nur ein Glas am Tag...zum Glueck ich hab mir das angewoehnt ein frischgepresstes Glas am Morgen...*schmatz*
Aber ansonsten freut es mich das es dir wieder gut geht *knuff* manchmal wenn ich deine Postings lese kommt mir so einiges bekannt vor ;-) hab btw neue Bilder drinnen
Gan liebe Gruesse von einer die wartet das ihr lachendes erzaehlendes Baby wieder einoennt...denn ich bin muede
LG Claudia

Re: Zwischenbericht Brustschmerz und wunder Po

Hi Claudi, also mich nervt es, daß ich ewig nur die gleichen Sachen trinken (und auch essen!) kann/darf. Ich traue mich ja bald gar nichts mehr. Habe ja nach der Geburt 11 Kilo abgenommen und jetzt während der Stillzeit auch schon wieder 1Kilo. Ist aber gaaar nicht schlimm, denn ich habe genügend Pfunde auf den Rippen. Ach, ich würde sooo gerne wieder mal was "anständiges" trinken und nicht nur Schorle 1/4 Saft und der Rest Wasser (natürlich Stilles ;-) ). Was kommt Dir denn an meinen Postings bekannt vor??? :-) Ich habe übrigens auch wieder ein paar Fotos auf Helenas HP eingefügt. Leon ist aber auch ein süßer :-))), vielleicht können wir die 2 ja mal verheiraten *zwinker* LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen