Suchen Menü

Zwischen Baby und Beruf :-)

*Grins* das war jetzt mal wieder klasse. Ich sitze im Büro (was 2 Stockwerke unter der Wohnung ist) und arbeite so vor mich hin. Geht das Telefon, Männe ist dran, der gerade auf Bernd schaut. "Das Kind hat gekackt, ich brauche Hilfe". Nun, Bernd war ohne Windel unterwegs, da konnte ich mir schon entsprechendes vorstellen. Ist ja schon einige Male vorgekommen, dass da etwas passiert ist.
Aber diesmal, ohje. Männe sagt, Bernd war ganz leise und man hat nichts mitgekriegt. Erst als er so ein matschendes Geräusch gehört hat, hat er mal geschaut. Bis zu dem Zeitpunkt hatte das Söhnchen seinen sehr plastischen Stuhlgang schon in den Teppich einmassiert und war über und über bis ins Gesicht hoch fett mit Scheiße bedeckt. *ihhhh* :-)
Mein Mann hat Bernd mit ausgestreckten Armen in die Dusche gesteckt und ich habe den Wassereimer zum Reinigen des Teppichs besorgt.
Und jetzt sitze ich wieder im Büro. Ist auch mal eine interessante Form der Unterbrechung.
Steffi mit Großkacker Bernd
Bisherige Antworten

Re: Zwischen Baby und Beruf :-)

Hallo Steffi,
ist es nicht manchmal schön, einfach "nur" im Büro zu
sitzen??????
Lachende Grüße, Ludi

Oh Mann, da hab ich ja was überlesen ...

... du bist ja nach Hause zu Hilfe geeilt ...
Ich dachte, er hätte nur am Telefon berichtet ...
Meine Güte! Also, ich hätte meinen Mann auch nicht zu Hilfe
gerufen ... .-)
LG Ludi

Re: Zwischen Baby und Beruf :-)

au man(n)!!!! ;-)
gut das du soooo schnell zur hilfe herbei eilen konntest...
stell dir mal vor, er hätte das alles ganz alleine wieder sauber
machen müssen *oh graus*
ist jetzt nicht böse gemeint, nicht das du es falsch verstehst...
ich hab mir das ganze nur bildlich vorgestellt und mich gefragt,
ob ich bei so einem malheur (wird das so geschrieben?)
auf die idee kommen würde, meinen mann anzurufen...
na dann: weiter frohes schaffen und viele grüße
sandra

Re: Zwischen Baby und Beruf :-)

*lach* Ihr seid aber ganz schoen mutig, ohne Windeln uebern Teppich! Wir haben zum Glueck Laminat. Heute hat uns das allerdings auch nicht gerettet, Jessy hat unser ganzes Bett vollgesch.. und das trotz Pampers. Sie sass nur unschuldig da und besah sich interessiert die Bescherung. Vom feinsten..
LG
Berit

Re: Zwischen Baby und Beruf :-)

Hallo Steffi,
genau sowetwas würde mein Mann auch bringen!
Liebe Grüße Silke, die sich köstlich amüsiert hat und es sich ganz bildlich vorstellen konnte :-)

Re: Zwischen Baby und Beruf :-)

HiHi,
kommt mir bekannt vor. Bei uns kam da mal so ein völlig panischer Hilfe-rette-mich Ruf aus dem Bad, wo Vater und Tochter in der Badewanne sassen...;-))
Ich sass eigentlich auch arbeitenderweise am Computer und er hatte eigentlich auch Lisa-Dienst.....
Gruss, Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen