Suchen Menü

Zwillingsflohmarkt in Leinfelden-Echterdingen???

Nachdem ich heute festgestellt habe daß es hier echt viele aus dem Stuttgarter Raum gibt: :)))
Hallo, weiß einer von Euch was von einem Zwillingsflohmarkt in Leinfelden-Echterdingen?? Ich hatte mal irgendwo gelesen daß dort einer entweder am 23 oder 24.03.02 von 14.-16.00 stattfindet. Weiß einer von Euch genaueres? Wäre superlieb wenn mich jemand informieren könnte. Danke und LG Cia
Bisherige Antworten

Re: Zwillingsflohmarkt in Leinfelden-Echterdingen???

Hallo Cia,
ich wohne im Stuttgart :-)und es sind noch ungefähr 10 zukunftige Mamis hier die aus dem Raum Stuttgart sind... leider mit dem Flohmarkt kann ich Dir aber nicht helfen...
LG Claudia (18+6)

Re: Zwillingsflohmarkt in Leinfelden-Echterdingen???

Wenn du vom Stuttgarter Raum bist. Gibt es den Uups in Leinfelden-Echterdingen noch? Ich wollte da am Freitag mal hin. Wir haben da vor 3 Jahren einges gekauft, als ich noch in Stutt´gart gearbeitet habe. Bevor wir hinfahren und den Laden gibt es gar nicht mehr....
LG Julia

Re: Zwillingsflohmarkt in Leinfelden-Echterdingen???

Hallo Cia,
ich habe etwas in der Zeitung "Luftballon" gefunden und hoffe, daß es das Richtige ist:
So. 24.03., Frühjahrsbazar, Zwillingsclub Clübchen II, Gem.halle, LE-Echtderdingen, beim Filderstadion, T. 5750585, 14.00 - 16.00. Viel Spaß beim einkaufen.
LG Silvia

Re: Zwillingsflohmarkt in Leinfelden-Echterdingen???

Hallo Ihr vielen Stuttgarter :) vielen Dank für die Auskunft. Hatte im Zwilliforum auch gefragt und weiß Dank Euch jetzt Bescheid. Ich bin nicht direkt aus L.-E. sondern aus Herrenberg aber meine Eltern sind aus der Ecke. Das UUps kenne ich leider nicht (schau doch mal im Branchenbuch nach). LG Cia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen