Suchen Menü

Zweitname gesucht....

Hallo,
mein Partner und ich sind im moment am diskutieren, welchen Zweitnamen wir nehmen. Unser Kind soll den Rufnamen Sina bekommen ( wenn es denn beim Mädchen bleibt). Mein Partner möchte nun unbedingt Alia dazu haben. Wie findet ihr diese Kombination: Sina Alia?
(Zweitname möchten wir, weil unser Sohn auch einen Ruf- und einen Zweitnamen hat)
Danke für hoffentlich zahlreiche Antworten.
LG Sabine ( 32+2)
Bisherige Antworten

Re: Zweitname gesucht....

Also eigentlich äussere ich mich zu diesen Namensfragen ja nie...aber...der Name gefällt mir super gut!
Endlich mal was was nicht jeder hat, darauf stehe ich :-)
Passt auch beides sehr gut zueinander.
LG Mel(36.ssw)

Re: Zweitname gesucht....

Eigentlich schön, ich muß aber da an Sina Aline denken. Kannst ja mal bei Google nach Sina Aline Geissler (oder Geißler) suchen, dann weisste was ich meine.
Aber Alia heisst ja nicht Aline. Und selbst wenn - wenn's Euch gefällt, ist doch gut!
LG
Lilli

Re: Zweitname gesucht....

Hi Lilli,
wen Du nicht alles kennst bzw. liest :-)
LG Sabine

HA! Gell? ;-)) Da war ich 16 und fand das

HOCHINTERESSANT!!!

Das ist ja dann auch was anderes, ne???Lang lang

ist´s her. sollte auch noch mit dran

Re: ist´s her. sollte auch noch mit dran

Ja ja, de joot aal Zick!!!
Kölsch für: die gute, alte Zeit!!!
So gut war die leider nicht - jetzt dafür umso besser. :-)
Wann kommt eigentlich endlich meine PIZZA??? ICH BIN AM VERHUNGERN!

Re: Das ist ja dann auch was anderes, ne???Lang lang

HÖH???

ist´s her

war zu schnell beim abschicken. Jetzt passt es.
Einen schönen Abend wünsche ich noch.
Sabine

Re: Zweitname gesucht....

Hallo Sabine.
Ist wirklich ein schöner Name. Endlich mal ein Mann mit Geschmack für das ausgefallene Schöne! *g* Frag aber am besten nochmal beim Standesamt nach, ob der Name überhaupt zulässig ist. Die sollen sich da ja immer ein wenig zurückhaltend geben...
LG von Tina 32+3

Re: Zweitname gesucht....

Hallo liebe Sabine!!
Hm....mal schauen was mir so einfällt. Wie wärs denn mit:
Sina Marlena, Sina Sophie, Sina Jacqueline (Jacqueline haben wir auch als Zweitnamen). Hm, mir fällt grad auf, dass das gar nicht so einfach ist für Sina. Mehr fällt mir grad auch nicht ein!! Viel Spaß noch beim Suchen!!
LG
Nicki
(31. SSW)

Könnte problematisch werden...

Sorry, hatte keine Zeit alle Beiträge zu lesen - vielleicht wiederhol ich jetzt - aber mit der Kombi, die ich im übrigen echt schön finde, könnte es Probleme geben, weil beides sowohl Frauen als auch Männernamen sind....
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen