Suchen Menü

Zwei ganz was neues und tolles!

Hi Mädels,
also das erste ist:
Mika hat sich heute von ganz alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht! Ein paar mal hintereinander! Manchmal hat er den Arm aber noch nicht vorbekommen, weil er volles Rohr drauflag! :-)
Mit ein gaaaaaaaaanz bissel anstupsen hat er es früher auch schon gemacht, aber heute das erste Mal von ganz allein!!!!!! *sostolzbin*
Und das zweite wäre: Wir sind jetzt stolze Prima Pappa Besitzer! Heue ist das Teil gekommen und wirklich super gut! Mika hat gleich mal Probesitzen gemacht und kam aus dem Lachen nicht mehr raus! Schade das wir keine Digicam haben, sonst hätte ich die Bilder mal ins Profil gestellt!
@Mel: auch schon einen gekauft oder handhabt ihr das bei dem Stuhl genauso wie mit dem KiWa? *ggg* Wenn Fionn zur Schule geht, kriegt er nen Hochstuhl! *loooool*
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Zwei ganz was neues und tolles!

Huhu Mona, (zwinker)
mensch, das ist ja super, daß Mika sich schon umdrehen kann, Nele schafft das auch nur mit nem Schubs in ihr Hinterteil :o)) Mal sehen, wie lange sie noch braucht, um es selbständig zu schaffen... schließlich hat sie nicht so viel Speck wie Mika... lach. Muß wohlmal richtig üben mit ihr, schließlich konnte Leya das schon letzte Woche super.
Zum Hochstuhl kann ich natürlich auch nur gratulieren, wir werden uns am WE wahrscheinlich auch so einen kaufen, wenn er denn noch im Angebot sein sollte... ansonsten wird bestellt.
Bist Du eigentlich auch in diesem Hipp/Penaten Club drin? Ich werde mich dort wohl anmelden, weißt ja, wir Ossies nehmen alles, was umsonst gibt... okay die 15 Euro muß man erstmal ausgeben...
Also schlaf gut und durch!
LG KAtrin

Re: Zwei ganz was neues und tolles!

Hallo :o)
Wir haben den TippTopp von Herlag, naja mittlerweile sind es schon zwei.
Lea hat vor zwei Tagen ihren Daumen entdeckt, aber auf den Bauch drehen kann sie noch nicht. Waren heute zur ersten Impfung und da wurde mir gesagt, das Lea ganze 2 cm zu groß sei. Tja hab ich ein großes Mädchen :o)
LG Steffi die jetzt ins Bett geht!!!

@mona

MEINE LIEBE MONA,
das habe ich wohl mal grad überlesen :-)
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe vorgestern den Prima Pappa bestellt!! Jaaaaa, ich weiß es ist kaum zu glauben!
Fionn muß also nicht immer auf dem Fußboden essen :-))
Mal schauen wann er kommt...bin ja schon sooo gespannt!
Wo habt ihr ihn denn gekauft? Und welche Farbe? Und wie teuer??
LG Mel

Re: @mona

HIHI!!!!
DU hast schon vorgestern bestellt???????????????????? Das ist wirklich kaum zu glauben! *ggg*
Ich hab das Angebot von myToys genutzt: für 109,95 ?, 10 Euro Milupa Gutschein eingesetzt, + 2,50 Versandkosten! Und er ist in diesem Pastellblau und Gelb, wie auf der Seite zu sehen ist.
Wo hast du bestellt? Hast du meinen Tip genutzt? Hast du ne andere Farbe?
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen