Suchen Menü

Zwei Zähne sind da.

Huhu Mädels,
Sarah hat die unteren zwei Zähne. Und ich hab´s nicht mal gemerkt. Gestern hat sie mal wieder ausgiebig auf meinem Finger gekaut und ich hab da was hartes gemerkt. Dann hab ich nachgesehen und zwei kleine weiße Zähne waren da. Ich hatte am Sonntag zum letzten mal nachgesehen, da war noch nichts. Nun hab ich ja die Hoffnung, daß die anderen Zähne bei ihr auch ziemlich einfach kommen. Sie war gar nicht quängelig. Im Gegenteil. In den letzten Tagen war sie super drauf. Ich glaube wir haben da einen kleinen Frühentwickler. Sie wird am 5.12. erst 4 Monate.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Zwei Zähne sind da.

Wow, hört sich echt nach Frühentwickler an, hihi. Aber wenns immer so Problemlos geht, dann herzlichen Glückwunsch!
Grüße an die Kleine!
Anke

Re: Zwei Zähne sind da.

Da spreche ich Dir meinen uneingeschränkten Neid uas! Nicht, weil es so früh ist, sondern weil Du es nicht gemerkt hast!
Noah sabbert sich seit 4 Wochen voll naß, ist bisi rot am Po, hat teilweise erhöhte Temperatur und???? : NIX kann ich fühlen oder sehen!
Ich bin zwar froh, das sie noch nicht kommen (mein großer hat mit 4 monaten seinen ersten zahn gehabt und mit 1,5 jahre alle - die zeit war der Horror pur), aber dann bitte schön, sollen auch die begleiterscheinungen bleiben, wo der Pfeffer wächst!!
jetzt hab' ich Dich genug zugemüllt und gratulier Euch noch zu dem Ereignis! Und Kennst Du das?? : Wer den ersten Zahn zuerst ,erkt, muß die ersten Schuhe bezahlen! Also: pssssst und schnell der oma oder tante in den Arm drücken *gemeingrins*
LG
tazz mit sabbernoah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen