Suchen Menü

Zuviel Kugelbahn ??

Hallöchen Mädels! Puh, steckt ihr alle in den kühlen Löchern oder wieso ist hier gar nichts los? Naja, vielleicht bekomme ich ja trotzdem ein paar Antworten. Hier sind doch einige Kugelbahn erfahrene Mädels und da wollt ich mal eine Frage loswerden: wir haben am Samstag Taufe (und kirchliche Trauung - schwitz!) und haben uns die Kugelbahn von FP gewünscht. Jetzt haben uns andere Gäste gesagt, sie würden uns gern eine Holzkugelbahn schenken und das fand ich eigentlich auch sehr schön. Das sind doch zwei ganz verschiedene Dinge, oder? Die Holzbahn soll wohl sehr schön sein, da kann man später auch Autos runterfahren lassen und die ist wohl sehr variabel. Die FP-Bahn wurde wohl schon gekauft und das kann ich jetzt nicht mehr ändern. Was würde ihr machen - beides schenken lassen? Ich stehe ja mehr auf Holzsachen, aber da hier alle so begeistert von der FP-Bahn sind hatten wir die auf unsere Liste aufgenommen. Oh mann, ich glaub, mir ist die Hitze in den Kopf gestiegen - ist ja eigentlich eine totale Kleinigkeit aber ich zerbrech mir schon wieder den Kopf.
LG von Bine, die auf 10 Grad kühleres Wetter für Samstag hofft
Bisherige Antworten

Re: Zuviel Kugelbahn ??

Also ich denke schon das man beides schenken kann da sie wirklich unterschiedlich sind.
Die Bahn von FP macht halt noch Musik und das findet Fionn nun völlig klasse!
LG Mel

Re: Zuviel Kugelbahn ??

Hallo Bine,
Juli hat die Kugelbahn von FP zum Geburtstag bekommen. Ich (und er auch!) finde sie ganz toll! Ich wollte auch zuerst eine aus Holz haben. Dann fand ich es noch ein wenig zu früh. Weil doch da so kleine Kugeln benutzt werden. Da muss man dann immer daneben stehen, damit sie nicht die Kugeln verschlucken. Ich würde die Holzkugelbahn für später aufheben. LG Karine

Re: Zuviel Kugelbahn ??

Hallo Bine,
ich wuenschte, ich haette ein kuehles Loch *g*
Also ich wuerde alles mitnehmen, was sich bietet. Wenn man schon drum bittet, die Holzkugelbahn kaufen zu duerfen, nur zu! Dann habt ihr Eltern was huesches zum Angucken und Aufstellen und Alina tanzt nach FP-Rock :-)
Allerdings - was sind denn die FP-Schenker so fuer Leute? Wenn die dann beleidigt sind, weil ihr Geschenk einen Konkurrenten hat, ist das natuerlich auch nicht so toll.
LG
Berit *schwitz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen