Suchen Menü

Zustände...sinnlosposting teil 2

boar ich krieg bald echt nen krampf , ich wollte ihm eigentlich den schnuller nicht angewöhnen , aber dank der lieben schwestern im krankenhaus ist er nun doch süchtig nach dem dingen ...( naja nach irgendwas muss ja jeder süchtig sein ich ebay er schnulli *gg* ) sorry ihr süssen wenn ich wieder nur mal so sinnlosen zeugs rede, aber hier zuhause kann ich niemanden damit nerven :o((( also muesst ihr leider her halten . lg Yvi die schon seid einer woche ein nervenbüdel is und sich bald in die anstalt einweisen lässt wenn es soweiter geht *g*
Bisherige Antworten

Re: Zustände...sinnlosposting teil 2

Huhu!
Es kommt mir so vor, als ob im Moment viele hier ein kleines "Problem" mit ihren lieben Babys haben *g* oder sollte ich besser Schreihälse schreiben ;o)???! Ich habe mir gerade die zweite Kanne Stilltee gemacht, vielleicht bringt das ja was.
LG Steffi

Re: Zustände...sinnlosposting teil 2

Hi Yvi,
nicht verzweifeln! Das wird mit Sicherheit wieder besser. Und wenn Dich dann der kleine Murkel über beide Backen angrinst ist alles wieder vergessen!
Laß Dich nicht unterkriegen - LG Claudia

Re: Zustände...sinnlosposting teil 2

das tuuut er ja schon und zwar immer dannn wenn chi ihn wieder aus dem bett hole wenn er schreit . ich sag ja er schreit wie doof ich hol ihn raus und alles ist wieder gut ..... und dann noch dieses grinsen . da kann man ihm irgendwie net böse sein , aber es zerrt trotzdem an den nerven lg Yvi die grad nen starken kaffee schlürft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen