Suchen Menü

Zustände...sinnlosposting teil 1

Hiiiiilfe ich drehe grade durch , glaube leon will mich wieder mal ärgern . Nachdem er letzte nacht supi geschlafen hat 21-4 uhr geht das ganze theater nun wieder von vorne los mit dem geschrei ..er kann doch nciht ständig in ner wachstumsphase sein oder?vorallem ist das theater nur nachts. Und ich glaube kaum das es nun daran liegt das nur weil er ne woche bei mir im bett gelegen hat ( wegen der bronchities) dachte ich bekomme es net mit wenn er so kroecht , hatte angst er erstikt mir wenn ich es nicht merke !!! Aber ich kann ihn doch in einer woche net so verwöhnt haben das er nicht mehr allein schlafen will oder was meint ihr?????? Och mann ich liebe meinen süssen ja wirklich sehr , aber es geht echt an die nerven wenn er ständig und immer wieder bestialisch schreit und dann noch so wild das er schon hochrot anläuft bis zum abwinken dabei hustet und ich panik kriege !!!!! dabei gehe ich schon immer wieder zu ihm versuche ihn zu trösten aber null , er steigert sich da so dermaßen rein das es erst ein ende gibt wenn ich ihn zum trage ! sobald ich ihn hinlege gehts von vorn los . und das tag für tag .... Hiiiilfe was mache ich nur falsch?
und was der absolute hammer ist , er kriegt die flasche ißt 130ml dann mag er nimmer, aber wehe er liegt im bett dann sucht er wie bekloppt, essen will er nimmer, tee mag er auch nciht aber seinen dummen schnulliiiii den will er haben . aber nur 3 min dann fliegt er wieder weg und das ganze geht wieder los .....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen