Suchen Menü

Zusatzvitamine - Welches Präparat?

Meine Freundin Sandra ist ss. Sie sollte sich in der Apotheke Zusatznahrung für Schwangere von Nestle (Ich glaube "Pre natale" ö.ä.) kaufen. Das hat sie für 20 Tage 10 Euro gekostet.
Wer kennt günstigere Alternativen an Nährstoffpackungen? (und wo gibt's die zu kaufen?)
Sie ist für jede Hilfe dankbar!
Liebe Grüße an alle Schwangeren!
Anette
Bisherige Antworten

Re: Zusatzvitamine - Welches Präparat?

Hallo Anette
Ich bin zwar nich aus Deutschland, aber zahlt das bei Euch nicht die Krankenkasse?? Mein FA hat mir elevit mitgegeben...weiss zwar nicht ob das günstiger ist, aber sicher das "richtige"...
LG Karen

Re: Zusatzvitamine - Welches Präparat?

Hallo Anette,
ich nehme VitaVerlan Multivitamin (Fölsäure+Jod+Vitamine, ohne Eisen weil meine Eisen Werte ok sind). Eine Packung mit 100 Tabletten (für 3 Monate) kostet 22 Euro.
LG Claudia
P.S. Ich habe in der Apotheke gekauft.

Re: Zusatzvitamine - Welches Präparat?

Hallo Anette,
ich habe Neovin von Milupa empfohlen bekommen, ist aber auch sehr teuer (20 Brausetabletten für ca 7 Euro)! Es müsste aber auch noch günstiger gehen?!
Ist glaube ich nur eine Geldmacherei von den großen Unternehmen wie Nestle und Milupa.
Lieben Gruß
Ute (8+2)

Re: Zusatzvitamine - Welches Präparat?

Hallo,
also ich habe bei meiner letzten SS von meinem FA nur empfohlen bekommen, auf Folsäure und Jod zu achten. Spezielle Zusatzvitamine fand er - zumindest bei mir - wohl nicht nötig. Ich habe mir dann in der Apotheke "Folio" geholt. Das ist Folsäure und Jod kombiniert und zwar 100 kleine Tabletten im Spender für ca. 15,-- DM. Den Preis in Euro kenne ich jetzt halt leider noch nicht.
Gruß - Sabine

Danke für Eure Antworten o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen