Zusatz-Umfrage Kloumfrage :-)
noch 'ne Zusatzfrage: bei wem darf denn das Kind denn auf dem Schoss sitzen, während sie auf dem Klo sitzt? :-))
Bei mir nicht und deswegen bleibt die Tür zu - so viel als Unterstützung für die bösen Mamas mit geschlossener Türe :-)) LG Anna
Hier :-) LG-->
Re: Zusatz-Umfrage Kloumfrage :-)
hab ich ein oder zweimal gemacht, als ich irgendwo "fremd" war
und Paula gerade in akuter Klammerphase ;-) aber ansonsten hat
sie gar nicht das Bedürfnis, dabei bei mir auf dem Schoß zu
hocken, denn die Klorolle ist vieeel interessanter, genau wie der
Schrank wo das Katzenfutter nun drin ist (vorher: Putzmittel, die
haben nun ihren Platz mit dem Futter, das recht harmlos in Dosen
weilt, getauscht *lol*).
LG Ludi
ich atte annika ganz selten mal in extremen klammerphasen oder wenn sie krank war auch mal auf dem schoss.
normalerweise will sie das aber gar nicht. dabei sein reicht schon ;-)
lg,
maria
LG Yvonne
ich hätte ja nicht gedacht, dass die Klo-Umfrage solche Ausmasse annimmt *g*
Julian darf mit ins Bad, aber auf dem Schoss war er nur in extremen Klammerphasen oder bei Krankheit.
Meistens steht er allerdings vor mir und spielt an den Knöpfen der Hose rum.
Mein Freund nimmt ihn ab und zu auf den Schoss.
Mir ginge das zu weit...
Gruß
Simone
Mika hat vielleicht zweimal auf meinem Schoss gesessen, wärend ich auf der Toilette bin/ war.
Eigentlich will er das auch gar nicht. Aber es passiert manchmal (so auch heute früh z.B.) das er sich neben mich stellt und seinen Kopf auf meinen Oberschenkel legt! :o)
LG Mona
Nein, bei uns nicht!!! LG -->
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen