Suchen Menü

Zurueck von U3

Törööööö. haben die U3 super ueberstanden leon wiegt jetz 4830gramm ist 57cm gross hat hat nen brummschädel vom 38cm :o) mit ser sono war alles 1 a :))) Also besser konnte es nicht laufen ...und nun schlürf ich mir nen kaffee. ah stop mit seinem husten ist es net so dolle . hat ne fette bronchitis;o((((
lg yvi
Bisherige Antworten

Re: Zurueck von U3

meno, der ärmste, knuddel ihn ganz lieb von mir...äh uns,....lg, sternschnuppe, die unten ein paar (nein keine Mützchen!)Tips *lol* you remeber? gegeben hat, knuddels, sternschnuppe

Re: Zurueck von U3

Hallo yvi!
Schön das bei dem Kleinen alles o.k. ist. Tja nur die Bronchitis, die ist wohl nicht so dolle. Der Arme, hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.
Bei den Massen bin ich echt beruhigt, ich dachte nämlich ich hätte einen Riesen. Wir waren am Dienstag bei der U3. Paul wog 4960gr (startgewicht 3510gr), war 58cm groß (Start 50cm) und hatte einen KU von 38,5cm (start 35cm), *ätsch* ich habe einen größeren Brummschädel *g*. Es ist doch wahnsinnig wie schnell die kleinen am Anfang wachsen.
Erst so klein und jetzt brauche ich schon beide Arme zum Tragen.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (29Mon.) & Paul (6Wochen)
PS: Gute, gute Besserung!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen