Suchen Menü

Zurück von der Hebi und....

Hallo,
also nochmal DANKE DANKE DANKE für die vielen vielen lieben Antworten! Und meine Hebi hat mich wirklich beruhigen können. Das Problem liegt nämlich zum großen Teil wo ganz anders: Und zwar gibts in unserem KH eine neue Oberärztin die sich halb kaputt diagnostiziert. Wenn dann ein Kind mal mit über 8 Pfund auf die Welt kommt oder auch nur die klitzekleinste Unregelmäßigkeit bei der Entbindung oder danach auftaucht, tja dann macht diese Oberärztin dem betreffenden FA das Leben zur Hölle. Mein Hebi weiß das es wohl erst diese Tage einen Fall im Zusammenhang mit meinem FA gegeben hat. Meine Hebi ist der Meinung das mein FA nun eine stinkwut hat und ich ihm halt "gerade recht gekommen bin". Naja sicherlich nicht in Ordnung aber was die alles von dieser "tollen" Oberärztin erzählt hat.. da stehn einm echt die Haare zu Berge. Sie hat auch nochmal bestätigt das mein Arzt sehr sehr gut ist (sie kennt ihn noch aus der Zeit als er im KH gearbeitet hat) und das das sicherlich nur übertriebene Vorsorge ist. Da ich noch NIE Probelme mit meinem FA hatte und er bisher SEHR SEHR rücksichts- und verständnisvoll war und sich immer megazeit genomme hat hab ich ihm großzügig verziehn.
Die Hebi meinte übrigens das selbst wenn jetzt was bei dem Zuckertest rauskommen würde man in meiner SSW auch nicht mehr viel macht. Man schaut halt das man die Geburt ein bissi voran treibt. Daher hat sie mir heut gleich mal ein paar Wehenpunkte akupunktiert... und was soll ich sagen: Ich ...
Bisherige Antworten

Re: Zurück von der Hebi und....2.Teil

.... glaube es würgt schon ;-))). Jedenfalls sind die Wehen noch kräftiger als gestern und es ist richtig AUA dabei. Allerdings nix regelmäßiges. Egal. Meine Hebi meinte das ich doch schon schöne Wehenbereitschaft zeige und das das sehr gut sei.
Nun ja, alle Aufregung wahrscheinlich umsonst. Morgen werd ich dann beim Hausarzt einen Termin ausmachen und dann mach ich entweder gleich morgen früh oder am Freitag den Test. Und inzwischen bin ich mir sicher das da nix rauskommen wird. Und wenn doch... ändern kann ichs nicht. Dann stell ich die Ernährung passend um und warte bis die kleine Große kommt.
Was das allerdings mit den 800 kcal sollte ist sowohl mir als auch meiner Hebi ein Rätsel. Vielleicht hab ich da in all der Aufregung was falsch verstanden??
Vielen lieben Dank nochmal, ich war heut wirklich fast am Limit mit meinen Nerven,
LG
Tanja

Gern geschehen :)

Hallo Tanja!
Na, das ist doch mal eine prima Hebamme!
Ich freu mich, daß es dir wieder besser geht. Und eigentlich ist es ja auch besser, wenn der FA übervorsichtig ist, statt zu nachlässig. Na, dann kann ich dir nur noch "gut trink" wünschen *prost* !
Ganz liebe Grüße,
Lucy76
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen