Suchen Menü

Zurück von U6

Hello!
Waren grad bei der U6. Benjamin ist jetzt 9980 g schwer und 78,5 cm groß.
Für das das er mit 8 Monaten genau 9 kg hatte ist er jetzt recht leicht find ich. Aber trotzdem schwer genug wenn ich ihn trage *g*.
Aber sonst ist alles in Ordnung.
Wie groß und schwer sind eure 1 jährigen?
L.G Birgit
Bisherige Antworten

Re: Zurück von U6

Huhu Birgit :o) Ich hatte mich auch gewundert, dass Helena nicht so viel zugenommen hat in den letzten Monaten, aber das ist, glaube ich, normal. Erstens können sie ja nicht immer pro Woche 100g zunehmen (wo würden sie dann hin wachsen? *g*) und zweitens sind sie viel aktiver und dadurch verbrennen sie auch mehr Kalorien. Ich finde trotzdem dass Benni ein stattliches Gewicht und Größe hat ;-) Genau richtig für nen kernigen 1-jährigen. Helea hatte bei der U6 (1 Woche vor ihrem 1. Geburtstag) 8350g bei 73 cm. LG Verena

wau ...

... was für ein Riese *g*.
Schön, dass es Euch gut geht.
Beim DM, hol ich heute Fotos ab. Man muss nur die CD zahlen, ca. ?3,50. Genau kann ich es Dir am Abend sagen.
LG, Daria
*********************************
Ildiko - *14.08.2002 - 11 Monate
Krümmel - ET: 16.03.2004 - 5. SSW

Re: Zurück von U6

Hallo!
Bin vor der Hitze wieder heim geflüchtet. Sollte es nicht kühler sein heute???? Nina hat jetzt mit 13 Monaten ca.9500g und 76cm. Sie hat in den letzten 3-4 Monaten aber auch nur 500g zugenommen (weisst eh 3xkrank und dann läuft sie sich die Kilos ja regelrecht runter).
Liebe Grüsse
Nora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen