Suchen Menü

Zurück von FÄ - positives zu berichten :-)

Hallo Mädels :-) Danke für Eure aufmunternden Worte zu minem Beitrag bzgl. "Zeichnen" :-)
Also das was heute Nacht war, hat wohl wirklich was am Muttermund bewirkt :-). Er ist jetzt fingereinlegbar und das Köpfchen schwer abschiebbar. Fruchtwasser ist klar. Ich wehe jetzt hier wieder so vor mich hin. Die FÄ meinte auch, daß ich sie am Montag vielleicht schon anrufen werde, um ihr zu sagen, daß das Baby da ist. Jaaa, so der neueste Stand der Dinge und nun bin ich doch ziemlich aufgeregt ! Kan irgendwie keine klaren Gedanken fassen. Also wenn ich irgendwie wirr schreibe, wisst ihr warum ;-) Lg Jessi (mit vielleicht ganz pünktlichem Baby !)
Bisherige Antworten

Re: Zurück von FÄ - positives zu berichten :-)

Hallo Jessi,
ich drück Dir ganz fest die Daumen das es bald bei Dir losgeht und Du Dein Baby im Arm halten darfst.
LG Tascha (ET-19)

Re: Zurück von FÄ - positives zu berichten :-)

also jessi:
denk ganz fest an schoggis mama und mach hin!
*lachundfreuundhoffentlichwehtesimmerheftigerbeidirjetzt*
LG gonschi

Re: Zurück von FÄ - positives zu berichten :-)

Ich drück Dir alle Däumchen, dass es noch am Wochenende klappt!!
Alles Gute !!
Nicki
(ET - 27)

Re: Zurück von FÄ - positives zu berichten :-)

Hi Jessi,
das sind aber gute Nachrichten :-) Ich drück Dir die Daumen das es bald los geht... :-)
LG Claudia.
P.S. Ich schicke mal später die Liste...

Re: Zurück von FÄ - positives zu berichten :-)

Hallo Jessi,
also immer gut zureden und feste dran glauben dann klappt es schon...also alles liebe Alex

Daumen drück liebe Jessi;O))

Liebe Jessi,
bei uns hat sich leider nich mehr viel getan, wie sind deine Wehen, sind sie nu regelmäßig, oder stärker???
ich hab keinen Plan mehr meine Wehen sind sehr unkoordiniert,
muss heut noch zu meiner Hebamme ans CTG;O)
mal sehen...
Daumen drück liebe Jessi;O))
Sternschnuppe_1999

Re: @Sternschnuppe

Liebe Sternschnuppe, also von Regelmäßigkeit kann noch keine Spur sein...werde evtl. nachher mal den Badewannentest machen. Ich war heute morgen am CTG, aber da war keine einzige Wehe. Es ist auch so, daß ich im Liegen nichts merke; kann also noch gut schlafen. Ich drück´ Dir auch die Daumen, daß es bei Dir bald losgeht !!! Lg Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen