Suchen Menü

Zurück vom shopping......

Hallo,
so wir waren 3,5 Std weg und Julia hat laut Oma kein einziges Mal geweint. Sie sah auch total glücklich aus als ich zurückkam. Hat mir aber gleich voller Freude die Backe abgesabbert..... Helm vom Lidl haben wir, wir hatten Glück hatten die letzten zwei ergattert. Bild vom Test setz ich gleich ins Profil!
Nachm Lidl dann voll gemütlich gefrühstückt (ich konnt sogar ganz ruhig was essen,wer hätte das gedacht) und dann noch HundM und Sommersachen geshoppt. Hach ja... Und ich hab nur 2x aufs Handy gelinst ob ich auch wirklich nix überhört hab.
Fazit: Ich glaub das könnt ich öfters machen. Ich denk nicht das ich eine schlechte Mama bin wenn ich mein Kind mal zur Oma geb (dieses Gefühl hatte ich bisher nämlich immer)!
So ganz liebe Grüße
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom shopping......

Hallo Tanja,
ein paar Minuten alleine tun unheimlich gut. Wir waren am Freitag schoppen und dann bin ich mit meinem Mann in aller Ruhe noch schön Essen gegangen.
Lorenz war bei Oma und hat sich total gefreut als wir wiederkamen. Und Oma konnte endlich mal Zeit ohne meine kritischen Blicke verbringen.
Wenn die Oma gleich um die Ecke wohnen würde, würde ich es ohne schlechtes Gewissen öfter machen, denn wenn man wieder zusammen ist, sind alle ausgeglichener.
Liebe Grüße Silke

Großmütter sind toll!!

liebe Tanja,
schön, dass Du Spaß hattest! Ich habe meine Omis immer sehr geliebt und deshalb denke ich, dass unser Sohn die Chance auch haben soll!! Egal, wie bekloppt ich selbst so manche Ideen derselben finde... lieben Gruss Su
- die heute einen der lieben Verwandschaft die Lanze brechenden Tag hat (hatte unten schon mal in ähnlicher Weise meinen Senf dazu gegeben ;-)) meine es aber sehr ernst!

Re: Großmütter sind toll!!

*andenkopphau* muss ja immernoch zu lidl helm kaufen *lol*
glückwunsch tanja. ich werde da inzw. auch immer kuhler, was das weggehen angeht, gehe z.b. möglichst einmal die woche in die sauna und da ist es mir inzw. schon fast egal, ob inzw. hier auch mal ein kleines kataströphchen passieren würde. der papa ist da und das muss dann einfach mal für 2 stunden reichen. ich geniesse diese zeit total und bin dann auch wieder eine frischere mama ;-)
bis jetzt ging immer alles gut, was soll auch schief gehen eigentlich??
susi: stimme dir soo zu! jede/r hat das recht auf seine eigenen familienbeziehungen und -erfahrungen. auch schlechte. nur wenn es in richtung gewalt, psychisch oder physisch geht, da kapsel ich alles ab, logo. aber glücklicherweise haben wir solche risikofälle glaub ich nicht in der verwandtschaft, nur eben ziemlich komische jecken teilweise *gacker*
LG gonschi

Re: Zurück vom shopping......

Ja, sowas ist immer schön! Ich hab ja nur alle zwei Wochen das Auto, weil mein Mann ne Fahrgemeinschaft hat. In der Woche mit Auto bring ich die Kleine einen Morgen zur Oma und mach mir nen schönen Morgen, gehe Shoppen oder was ähnliches. Tut mir gut, und Hannah und der Oma gefällt es auch!! Man brauch auch mal wieder Zeit für sich, und die sollte man sich auch nehmen, wenn´s denn geht. Lg Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen