Suchen Menü

Zurück vom ZA

Hallo Mädels,
bin zurück vom Zahnarzt.
War garnicht so schlimm. War zwar schon zu spät, weil der zahn schon abgestorben ist. Die Dicke Backe daher, daß der Körper bereits versucht, ihn abzustoßen - dabei war der noch so schön weiss von aussen :-(
Jetzt muß ich vier Tage lang Penicillin nehmen und in einer Woche nochmal hin - vieleicht kann man den Zahn ja noch "halten".
So, wollte ich Euch nur mitteilen - habe also alles gut überstanden!
Liebe Grüße von der erleichterten
Steffi
Bisherige Antworten

Re: mit oder ohne Musikhören?*g* LG---->

Ohne

Hallo,
ohne Musik. Habe ich im Eifer des Gefechts (mein mann kam zu spät nach Hause) doch glatt den Discman vergessen.
Aber mein ZA hat mich mit Geschichten und Fragen über Geburt und Kleinkind "abgelenkt".
Denn er hat auch einen kleinen Sohn (10 Monate alt) und als ich hochschwanger war, war er schon so verzückt und hat mich mit diesem THema abgelenkt.
Klein Jannik ist auch in der Praxis und ein süßer Kerl.
So hatte ich gelegenheit an klein Johanna zu denken und auch immer wieder (durch den ZA) an das Johannadenken erinnert zu werden - damit fiel es mir auch leicht nicht an das Rumgerubbel und Rumgefummel zu denken ;-))
Liebe Grüße
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen