Suchen Menü

Zurück vom Urlaub :-)))))))))

Hallihallo,
so, seit gestern sind wir wieder da, von unserem 1. wundervollen, entspannenden, traumhaften, sonnigen, heißen, badespaßigen Urlaub mit Julia!!!
Ne echt, es war Klasse! Ich dachte nicht das alles so problemlos lief. Das Hotel (wir waren am Plattensee in Ungarn) war genau die richtige Wahl. Voll auf Baby eingestellt (App. mit Wickeltisch, Badewanne, Windeleimer, Fläschchwärmer, Babyphone, etc.; im Restaurant Babybuffet (selbstgekochtes Gemüse (ohne Gewürze!!) oder frischgekochter Grieß oder Reisbrei, Gläschen und Pulverbreie; f. die größeren Kinder gabs nochmal ein Kinderbuffet mit lecker Sachen...; 2 Planschbecken mit viel Wasserspielzeug, Kindergarten, 3 große Spielplätze davon einer mit Minirutsche und Schaukel f. Babys; zum ausleihen (kostenlos): Buggys, Rückentragen, Tragetücher (!!), Schwimmreifen usw.) (na Mund wässrig gemacht ;-)))??).
Ich hab auch viel für mich getan. Mein Mann und ich hatten vereinbart das auch jeder Zeit für sich hatte (sogar Julia hatte die, war immer mal wieder für ein Stündchen im Kindergarten und hat uns nichtmal vermißt). Ich hab tgl. Aerobic mitgemacht, hab mich massieren lassen und war bei der Kosmetikerin. Ich hab seit Julias Geburt nie wirklich was für mich, für meinen Körper gemacht, das tat jetzt so gut. Ich fühle mich ganz anders. Anscheinend hatte ich in den letzten Monaten völlig übersehn das ich nicht nur Mama sondern auch Frau bin.
Ich bin jetzt fest entschlossen mich wieder im Fitneßstudio anzumelden...
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Urlaub :-)))))))))

.. (dringend nötig hätte ich es...).
Aber nun zurück zum Urlaub: Es verlief also alles prima. Die ersten 2 Tage hatte Julia etwas Probleme mit der Umstellung, hatte einen Abend Fieber, aber wir haben uns dann erstmal nur im App. aufgehalten und schwups wurde sie wieder ganz "die Alte" und sehr unternehmungslustig. Wir haben heute ganz deutlich gemerkt das sie es zuhause ziemlich langweilig fand.. Aber wo bekomm ich jetzt gut 20 Babys her und einen großen beheizten Pool?? ;-)
Gepackt habe ich übrigens nicht zuviel, alles was dabei war wurde auch irgendwie benötigt: Beste Anschaffung fand ich den Badeponcho von jako-o. Schön dick und mit Kaputze, der blieb nach dem Baden wenigstens da wo er hingehörte (Bademantel ging vor der Brust immer auf, Badetuch war nach 3 sec "abgelegt" ;-)), der Wind wehte nämlich ziemlich. Werde mir das gleich noch in einer Nr. größer bestellen für den nächsten Urlaub ;-))).
So genug gelabert, wahrscheinlich hat Euch nicht mal die Hälfte interessiert, aber ich bin so häbbie, das mußte ich heut einfach mal loswerden!
LG
Tanja

*ganzneidischbin* :-)

Super, dass es so gut geklappt hat. Du hast mir tatsächlich den Mund wässrig gemacht. So sehr, dass ich gleich nachfrage, wo genau Ihr ward ;-)
Gruss, Daria

Re: *ganzneidischbin* :-)

Hallo!
Super das alles so gut verlaufen ist- Noch dazu wo du ja geglaubt hat es klappt nicht mehr wegen deinem Fuß oder?
Na klar interessiert mich das. Schließlich bin ich ja heute in 2 Wochen auch schon am Strand*ggg*. Und möcht ja immer wissen wie es den andren Babys gefallen hat. Ich hoffe bei uns klappts auch so toll.
L.G Birgit-die heute ihre Tickets geholt hat

Welcome back!

Hi Tanja!
Freut mich, dass es dir - oder besser gesagt: euch - so gut gefallen hat!
Was macht deine Haxe? Hattest du noch Probleme damit?
Ich habe heute noch einer Bekannten von dir erzählt, da sie auch bald nach Ungarn fährt. Warst du eigentlich mal in dem DM-Markt, von dem du erzählt hattest? Waren die Sachen da billiger oder teurer als hier?
Ich war letztens wirklich mit Marina und meiner Freundin in Pottenstein. Wir sind stundenlang durch den Ort gelaufen und haben dann an dieser Minigolfanlage im Biergarten gesessen und gefuttert. Zur Teufelshöhle wollten wir eigentlich auch, aber dafür war es dann doch zu spät, da die schon um 17:00 schließt. So sind wir dann in "deine" Richtung weitergefahren und sind dann im großen Bogen & ganz gemütlich heimgefahren.
LG Petra

Re: Zurück vom Urlaub :-)))))))))

Hallo Julia,
das klingt ja wirklich super. Wir fahren erst im September
in urlaub. Wart Ihr in so einem speziellen Kinderhotel?
Liebe Grüße Silke, die auch festgestellt hat, daß es zu
Hause zu langweilig ist. Bei Oma steppt der Bär!

Hey, sind schon wieder 2 Wochen rum???? ...

... Das dachte ich gerade, als ich deine Überschrift gelesen habe!
Welcome at home! :o)
Wenn du so schreibst, werde ich gaaaaaanz neidisch! Ich fand unseren letzten Urlaub auch sooooo super! Ich kanns auch gar nicht in den Herbst abwarten -- aber bald ...! *ggg*
Hhhmmm, aber soon Babyhotel klingt wirklich auch super. Dorthin werden wir bestimmt auch mal fahren - allerdings find ich das ziemlich blöde mit der eigenen Anreise! :o( Flugzeug find ich besser und vor allem schneller!
Wie hat es mit Julia und der langen Fahrt geklappt? Mußtet ihr zwischenübernachten?
GLG Mona, die ja auch den Katalog zu Hause hat :ó)

Re: Hey, sind schon wieder 2 Wochen rum???? ...

Moin Landei,
also bei mir verhält es sich genau umgekehrt... Flugzeug... brrr, mit dem ganzen Gepäck. Wir haben alles ganz bequem ins Auto gepackt, einer war immer mit hinten gesessen (hinten ist bei uns auch viel Platz) und wir sind um 3 Uhr morgens losgefahren. Die 1. Std. war Julia wach, ist dann eingeschlafen, hat bis 9 Uhr geschlafen, längere Pause und kurz nach 12 Uhr waren wir da, dazwischen hat sie auch noch mal geschlafen. War also voll ok von der Fahrtzeit her. Und wir waren halt am Urlaubsort unabhängig, mal in die nächste City, mal shoppen, einen Ausflug usw. Flugurlaub kommt für uns erst in Frage wenn Julia sicher laufen kann und alles vom Tisch isst. Denn das ganze Gläschen/Breizeugs schlepp ich nicht in den Flieger. ;-))
Wobei mich ja ein Urlaub am Meer schon reizt, bin 2 Jahre nimmer getaucht und der Tiefenrausch ruft...
So nu geh ich das schöne Wetter geniessen.
Haste Dir damals eigentlich die Globuli gekauft? Hats geholfen?
LG
Tanja

Re: Zurück vom Urlaub :-)))))))))

Hallo Tanja
Das hört sich wirklich traumhaft an! Wo ist denn das Hotel, könntest Du mir eventuell Informationen schicken, oder wo ich das im Web finden kann? Wäre lieb, denn genau nach sowas habe ich gesucht. :)
LG Tina & Yasmin

Re: Zurück vom Urlaub :-)))))))))

SErvus Tanja,
herzlich willkommen zurück.
Na, das klingt ja alles wunderbar!!!!!!!! Schööööööööön, dass Ihr so einen tollen Urlaub hattet, den haste Dir wahrlich verdient :-)
Wir waren grad mal wieder 4 Tage bei meinen Eltern. Meine Ma ist eifersüchtig, wenn Yamina zu mir auf'n Arm will...... Tja.....
Liebe Grüße und bis bald im messenger
Suzan

Re: Zurück vom Urlaub :-)))))))))

Hi Tanja,
Das klingt ja voll nach Urlaub. *kicher*
Schön das es euch so gut gefallen hat. Mich würde allerdings noch der Name des Hotels interressieren.*lach* Da ich in einem Reisebüro arbeite und oft Fragen nach Baby-Hotels gestellt bekomme, ist es natürlich super wenn man Meinungen aus erster Hand bekommt. Vielleicht kannst du mir auch noch sagen, bei welchem Veranstalter ihr gebucht hattet? Wäre echt nützlich. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich deine Lobesrede gerne auf unserer HP(die vom Reisebüro) veröffentlichen, oder du schreibst sie selbst. Ich würde mich freuen, wenn du dich mal bei mir melden würdest.
LG Jana

Re: Zurück vom Urlaub :-)))))))))

Hallo Tanja, wie schön dass der Urlaub Euch so gut gefallen hat und Julia so brav war. Das war dann ja Erholung pur!
Da könnte man glatt Lust kriegen auch hinzufahren, wenn die so ausgestattet sind für die Babys. Hoffentlich ging es auch mit Deinem Bein gut. LG Sandra

Re: Zurück vom Urlaub :-)))))))))

Hi!
Klingt super, die Beschreibung von der Ausstattung des Hotels. Könntest Du mir den Namen des Hotels, Ort und Veranstalter mailen BITTE BITTE??
Danke!
Chloe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen