Suchen Menü

Zurück vom Urlaub :-)

Liebe Frauen, erstmals herzlichen Glückwunsch zu allen neuen Mamis. Ich staune nur noch...
Bei mir gibts folgende Neuigkeiten: Im Urlaub ist mein Bauchi gerutscht, und zwar so dramatisch, dass es vor allem meine beiden Mädels zuerst bemerkt haben. Seither habe ich heftige Wachstumswehen (die fangen unten an und gehen nach oben) aber auch schon Senkwehen (die lehrbuchmässig oben anfangen und nach unten gehen und wirklich meine Erinnerungen an Lenas Geburt erwachen lassen). Ich hab mir das so ausgemacht mit meinem Körper: Jede Senki, die ich jetzt habe, erspar ich mir während der Geburt (haha). Da ich aber eine Zweitmama bin, ist das eh normal. Emma gehts gut, sie teufelt da drinnen herum, ziemlich wild, ziemlich ununterbrochen, ausser in der Nacht, da ist sie gnädig. Im Urlaub war ich in einer Tropfsteinhöhle - 8 Grad - und siehe da, meine Fussknöcheln wurden wieder tastbar! Leider hielt der Effekt keine 4 Stunden und dann war ich wieder ödematös wie vorher.
Ab morgen sind unsere Mädels 3 Wochen bei "den anderen" (Kindsvater und Kindsmutter) und wir haben sturmfreie Bude - darauf freuen wir uns sehr: Kino, und Emmas Zimmer fertigbauen stehen am Programm.
So, das wars von meiner Seite. Euch allen noch einen schönen Sonntag und ein dickes Bussi an Eure Bäuche und Babies,
eva und emma ssw34
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Urlaub :-)

Hey Eva,
dann genießt mal die sturmfreie Zeit ;-))
Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag...
werde gleich in den Garten fahren und das suuuuper Wetter geniessen *freuhüpf*
Liebe Grüsse
Mel&Fionn

Huhu :-)

hallo liebe eva!
willkommen zurück :-) ich würd auch soooo gerne verreisen, denn dieser dauerregen macht mich noch ganz verrückt *grrr*, das ist ja nicht mehr normal, was petrus da den himmel runterschüttet...
unsere kleine schlägt uns immer mehr nach: sie ist ein totaler nachtvogel (gestern wollte sie bis 03.00 uhr morgens rumgetragen werden...wehe das licht wurde ausgemacht :-))) und morgens und auch tagsüber ist sie eine schlafmütze. tzzz.. aber das versuchen wir jetzt zu ändern, denn bald muss mein mann wieder arbeiten gehen...
liebe grüsse alba & amélie (morgen 3 wochen alt.. boah)

tach süße :-)

hey eva,
schön, dass du wieder im lande bist :-)
hatte GVK das WE und jede menge termine die nächsten tage, aber bestimmt packen wir es mal ... hoffe, du bist im urlaub nicht weggeschwommen vor regen?
LG gonschi
35. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen