Suchen Menü

Zurück vom Kinderarzt...

Wir sind zurück vom Kinderarzt, Lara hat die Impfung bis jetzt ganz gut verkraftet...toi,toi,toi!
Beim Spritzen hat sie kurz geweint, danach war es aber wieder o.K., mir viel ein Stein vom Herzen. Jetzt schlummert sie noch seelig in ihrem Maxi Cosi !Mal schauen was der Tag noch so bringt.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Kinderarzt...

Hallo Nicole,
wir waren am Freitag auch zum Impfen. Diesmal hatte Julian mal wieder Fieber, wie beim ersten Mal. Das zweite Mal hat er gut verkraftet. Allerdings war ich ganz stolz auf ihn, weil er diesmal gar nicht geweint hat. Sonst hat er immer die ganze Praxis zusammengeschrien. Auch, wenn es keine Spritze gab ;O) Sei froh, dass es deiner kleinen so gut geht. LG Karine

@Karine

Hallo Karine,
Lara war gestern Nachmittag noch ein wenig schräg drauf...ob das von der Impfung kommt weiß ich nicht...sie steckt zur Zeit wieder in einem Schub!
Ich hatte auch schon Angst, dass sie evtl. Fieber vom Impfen bekommen könnte...doch zum Glück ist alles in Ordnung.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
LG Nicole & Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen