Suchen Menü

Zurück vom KiArzt & da gehe ich jetzt öfter hin...

Oh...mann, was für ein KiArzt! Das ist vielleicht ein süßer *ggg* Ich glaube, ich muss demnächst öfter mit Julian zum KiArzt ;o)
Also, heute war die U3. Es ist alles in bester Ordnung! Julian ist 3cm gewachsen, hat 3cm an Kopfumfang zugelegt, und seit dem KH 600gr zugenommen. Der Arzt meinte es läge alles im Normbereich. Außerdem hat er gesagt, dass es mit seinem Ärmchen wieder weggehen würde. Es wäre sich da ganz sicher. Beim messen hat Julian die Arzthelferin bepiselt *hihi* Das wäre schon das zweite Mal heute gewesen, meinte sie. Eine Überweisung zum Orthopäden habe ich auch bekommen. Dort soll ich das Hüft-srceening machen lassen. Die KG hat er jetzt für 3x/Woche aufgeschrieben. Den nächsten Termin haben wir Mitte November. Ich bin echt froh, dass alles in Ordnung ist. LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom KiArzt & da gehe ich jetzt öfter hin...

Hihi, Fionn hat in der Klinik und auch beim Kinderarzt immer die ganze Waage vollgepinkelt.
Er fand das klasse :-)
Ich hätte auch gern einen so süßen Kinderarzt...unserer ist kurz vor der Rente...also nicht mehr ganz so mein Alter *lach*
Aber nett ist der auch :-)
Na dann...erholt Euch vom Arztbesuch
LG Mel

Ja...erholen...*ggg*

Bleibt nur die Frage: WER von uns beiden muss sich erholen? ;o) Nee...kurz vor der Rente ist meiner nicht. Kommt mir eher so vor, als wäre er gerade fertig geworden. Wenn der zu allen Mütter so nett ist, dann weiß ich jetzt auch, warum der so überlaufen ist *g* LG Karine

hört sich ja toll an. unser kiarzt ist auch ganz süß. nicht vom aussehen, aber seine art ist total lieb. der ist ganz hin und weg von david und leidet bei jedem weinen mit. einfach der hammer der mann. lg silke

Wenn ich nicht verheiratet wäre... ;o)
Nein, nein, er ist wirklich...wie soll ich sagen...SÜSS! *ggg* So, jetzt aber mal genug geschwärmt. Schließlich bin ich ja jetzt eine Ehefrau & Mutter ;o) Bei unserem KiArzt ist es genauso: er leidet auch so mit, wenn Julian weint. Da hat er aber den ganzen Tag viel zu leiden...LG Karine

He, Karine, woran denkst du denn wenn du zum kiArzt gehst ... du sollst dich doch da voll und ganz auf die Gesundheit von Julian konzentrieren ... :-)))
Schön, dass alles okay ist und das mit dem Arm wird auch ... wenn das sogar dein süßer Kinderarzt sagt ... :-))
LG, nancy + Leya

Ich hab NUR an die Gesundheit von Julian gedacht..

Ehrlich! Was du jetzt gedacht hast...*ggg*
Man wird ja wohl mal schwärmen dürfen. Ich dachte immer, solche Ärzte gäbe es nur im Fernsehen. Vielleicht sollte ICH mich auch mal nach anderen Ärzten umsehen. Ich bräuchte einen FA, einen Hausarzt und einen Zahnarzt...Hm, mal sehen...;o) LG Karine

grinsel das ist aber nicht durch zufall in Bindlach der Kinderarzt ...hach was is das fuer ein schnuggelchen gewesen..schade das ich nimmer dort bin ;-)
LG Claudia

@stupserl

Wieso gehst du denn da nicht mehr hin? Ist doch echt schade drum...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen