Zurück vom KiArzt & da gehe ich jetzt öfter hin...
Also, heute war die U3. Es ist alles in bester Ordnung! Julian ist 3cm gewachsen, hat 3cm an Kopfumfang zugelegt, und seit dem KH 600gr zugenommen. Der Arzt meinte es läge alles im Normbereich. Außerdem hat er gesagt, dass es mit seinem Ärmchen wieder weggehen würde. Es wäre sich da ganz sicher. Beim messen hat Julian die Arzthelferin bepiselt *hihi* Das wäre schon das zweite Mal heute gewesen, meinte sie. Eine Überweisung zum Orthopäden habe ich auch bekommen. Dort soll ich das Hüft-srceening machen lassen. Die KG hat er jetzt für 3x/Woche aufgeschrieben. Den nächsten Termin haben wir Mitte November. Ich bin echt froh, dass alles in Ordnung ist. LG Karine
Re: Zurück vom KiArzt & da gehe ich jetzt öfter hin...
Er fand das klasse :-)
Ich hätte auch gern einen so süßen Kinderarzt...unserer ist kurz vor der Rente...also nicht mehr ganz so mein Alter *lach*
Aber nett ist der auch :-)
Na dann...erholt Euch vom Arztbesuch
LG Mel
Ja...erholen...*ggg*
Nein, nein, er ist wirklich...wie soll ich sagen...SÜSS! *ggg* So, jetzt aber mal genug geschwärmt. Schließlich bin ich ja jetzt eine Ehefrau & Mutter ;o) Bei unserem KiArzt ist es genauso: er leidet auch so mit, wenn Julian weint. Da hat er aber den ganzen Tag viel zu leiden...LG Karine
Schön, dass alles okay ist und das mit dem Arm wird auch ... wenn das sogar dein süßer Kinderarzt sagt ... :-))
LG, nancy + Leya
Ich hab NUR an die Gesundheit von Julian gedacht..
Man wird ja wohl mal schwärmen dürfen. Ich dachte immer, solche Ärzte gäbe es nur im Fernsehen. Vielleicht sollte ICH mich auch mal nach anderen Ärzten umsehen. Ich bräuchte einen FA, einen Hausarzt und einen Zahnarzt...Hm, mal sehen...;o) LG Karine
LG Claudia
@stupserl
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen