Suchen Menü

Zurück vom KiArzt :O((

War wohl nichts mit U5! Hat doch diese plöde Empfangstussi sich vertan. Sie hatte mir auf meinen Terminzettel geschrieben, dass es der Termin zur U5 wäre. Julian ist doch noch keine 6 Monate alt! Darüber hatte ich vorher noch gar nicht nachgedacht. Ich hatte mich halt drauf verlassen, was die dort sagen. Ich sollte mich doch auf mein Motto verlassen: "Verlässt man sich auf anderen, dann ist man verlassen!" Jetzt kann ich nächsten Monat schon wieder dort hin. Aber Julian hat diesmal gar nicht geweint. Noch nicht einmal bei der Impfung. Sonst hat er schon geschrien, wie am Spieß, wenn der Arzt nur reinkam. Ich bin so stolz auf meinen Sohn! Und, er ist jetzt 75cm und wiegt 6450gr. LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom KiArzt :O((

hola karine! was ne dummbatze da im empfang. die sollte doch eigentlich ahnung haben... u5 ist übrigens bei unserem matzebär fällig am 17., und der ist ja ein monatchen älter als eurer. übrigens verleihe ich julian jetzt auch mal die tapferkeits- und coolnessmedaille, die sich schon unser schmatzler beim kardiologen verdient hat. wie hast du den denn so riesig gekriegt? das arminchen ist vom 9.7., 68 zentimeter groß und wiegt 7.900 gramm. kurz und moppelig :-). übrigens saß ich grad als du das posting geschrieben hast, selber beim doc: virusgrippe mit gemein fieber und schmerzen überall :-( - mein freund hat also chefidienst, und ich bin ne woche krankgeschrieben. soviel zu unserer treffen-terminplanung, hust, schnief. muss mich erst mal bisschen pflegen gehn. liebe grüße an dich + dein mannsvolk von der laternennase suzanne

Re: Zurück vom KiArzt :O((

Hi Suzanne,
danke :O)) Die Tapferkeitsmedaille hat er auch wirklich verdient! Keine Ahnung, wie er so groß geworden ist. Wahrscheinlich habe ich ihm zu oft die Hammelbeine lang gezogen ;O) Nee, ich weiß es wirklich nicht. Er bekommt normale Flaschennahrung. Ich hoffe, dir geht es bald besser. Das haben wir schon alles hinter uns. Gott sei Dank! Dann ruh dich mal ein bisschen aus, und lass dich von deinem Männe verwöhnen. Muss ja auch mal sein, gell? Viele Grüße von Karine & Julian *der gerade Fieber von der Impfung bekommen hat :O(((*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen