Suchen Menü

Zurück vom KiA

Hallo !
Lara und ich sind zurück vom Kinderarzt. Ich habe heute Morgen gleich beim Arzt angerufen...wie sollte es auch sein, er hat Urlaub!!! Der Vertretungsarzt befindet sich leider am anderen Ende der Stadt also habe ich beim KiA bei uns im Ort angerufen.Zum Glück konnte ich gleich vorbeikommen. Lara hat ihre 1. Mittelohrentzündung, deshalb hat sie auch so viel geweint die arme Maus!Die Erkältung ist auch auf die Atemwege geschlagen. Jetzt haben wir Antibiotika (finde ich ja nicht so toll)und Nasentropfen verschrieben bekommen und machen einen faulen in der Wohnung...hoffentlich geht es Lara bald besser!
LG Nicole
Bisherige Antworten

Wünsche ganz schnell gute Besserung!!! LG ->

@danimaus *Vielen Dank !* o.T.

Re: Zurück vom KiA

Hallo Nicole,
Mittelohrentzündung ist übel. Das tut den kleinen furchtbar weh. Drücke Euch die Daumen, daß es bald besser wird.
Grüß mir KS :-))
LG
Claudia

@Claudia

hallo Claudia !
Lara hat auch furchtbar geweint die ganze Zeit...hoffe auch das sie schnell wieder fit ist!
Ich grüße Kassel von Dir !
LG nach Frankfurt
Nicole & Lara

Re: Zurück vom KiA

Hallo Nicole,
na zum Glück bist du gegangen,das ist wirklich ne böse Sache.Juli seine erste Entzündung war so schlimm das er die ganze Nacht am Stück nur gebrüllt hat.Wär das am WE passiert,oh je.Am 2. Tag wird es aber schon besser mit Antibiotika!
LG und gute Besserung,Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen