Suchen Menü

Zurück vom Infoabend und......morgen Heirat !

Hallo,
morgen werden wir unseren großen Tag haben, bin schon total aufgeregt.
Wir waren heute Abend noch in der Klinik und haben zahlreiche Informationen bekommen. Der Oberarzt hat alles genauestens erklärt und Fragen beantwortet. Wir durften dann den Kreißsaal, die Entbindungsstation und das Säuglingszimmer sehen. Die Kreißsäle waren sehr schön und romantisch ausgestattet. Mir kleinen Lichtern an den Decken schönen Farben an den Wänden und einer sehr großen Badewanne. Die Hebamme die dabei war, war super nett und hat mir gleich einen Einzeltermin für den 29.06 gegeben, wo sie dann CTG, Untersuchung und Hebammensprechstunde mit allen Erklärungen von und über die Geburt machen will. War super begeistert. LG Sissi 25 SSW
Bisherige Antworten

na dann: toi toi toi!

also: dann wünsch ich dir was für morgen und für das, was ihr euch da vornehmen wollt! mögen alle deine wünsche wahr werden!!
LG gonschi

Viel Glück an eurem großen Tag!!!!!!!!o.T.

Re: Zurück vom Infoabend und......morgen Heirat !

Hallo Sissi,
herzlichen Glückwunsch und einen ganz tollen Tag
morgen. Ich drücke Euch ganz feste die Daumen für
gutes Wetter an so einem besonderen Tag.
LG Birgit und XX (23 SSW)

Re: Zurück vom Infoabend und......morgen Heirat !

Liebe Sissi,
ich wünsche Dir für morgen alles nur erdenklich Gute und Gottes Segen für Eure Ehe. Ich hatte grade den 1. Hochzeitstag. Es ist einfach wunderbar verheiratet zu sein.
PS: Feiert schön!!!
Liebe Grüsse
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen