Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo Ihr,
wollte nur schnell berichten, dass mit Hannah´s Geschwisterchen bisher alles in Ordnung ist, das Herzchen schlägt und alles ist zeitgemäß. ET ist der 13.05.04 und ich bin heute 7+1. An die Rechnerei muß man sich erst mal wieder gewöhnen.
Allerdings bin ich diesmal Toxoplasmose positiv, das war bei Hannah noch nicht so. Die Infektion war wohl vor der SS, da ich schon einige Antikörper habe, aber so lange ist es wohl auch noch nicht her. In zwei Wochen muß ich wieder hin zum Blutabnehmen, um das noch mal zu kontrollieren, wie es dann aussieht.
Auf der einen Seite bin ich ja froh darüber, dass ich das jetzt endlich mal hatte, aber auf der anderen Seite mache ich mir schon ein bißchen Sorgen, weil es noch nicht so lange her ist. Naja, öfter mal was Neues......
So, ich wünsche allen einen schönen Tag!
LG, Alex
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Hallo Alex,
schön daß alles in Ordnung ist *freu* und das mit der Toxo macht bestimmt nix!
LG Nicole, die jetzt schnell weiterputzen muß!!!

Re: Zurück vom FA

Huhuuuu Alex,
schön das alles in ordnung ist!!
Ich war bei Fionn auch schon Toxo positiv und das auch auf Lebzeit...hab meeehr als genug Antikörper :-)
Deshalb brauche ich mir ums ganze Essen keine Gedanken machen...hat doch was oder?? *freu*
An die Rechnerei muß ich mich auch erst gewöhnen...hab aber ja wieder den tollen Schwangerschaftsrechner :-)
So, na dann werd ich mal schnell was essen weil mir schon wieder ganz dolle übel ist und ich manchmal durch essen ein bißchen tricksen kann :-)
LG Mel

Re: Zurück vom FA

Huhu Süße,
wie schön, das alles OK ist *freu*. Von Vorteil ist doch, das Du nun sogar alles essen darfst, oder??!!!
Wie schaut es mit Freitag? Bleibt es dabei??
LG und ein dickes Schmatzerchen an Hannah
Marita

Re: Zurück vom FA

Hi Alex, schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft... LG Christine

Re: Zurück vom FA

Hallo Alex,
schön, dass bei euch alles in Ordnung ist. Wegen der Toxo brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich bin auch Toxo pos. Ist nicht weiter schlimm...Solange du dich nicht infiziert hast, während du schon schwanger warst.
Ich habe es übrigens noch nicht geschafft dir zu mailen. Im Moment habe ich soviel um die Ohren, dass ich kaum noch dazu komme ins Forum zu schauen. Ich bin gerade dabei meine ganze Wohnung aufzuräumen, und alles auszusortieren, was ich schon länger als 3 Jahre nicht mehr angerührt habe ;) Ich weiss auch nicht warum...aber das musste jetzt mal sein *g* LG Karine

toxoplasmose positiv

das ist doch das beste, was dir passieren kann ;-)
ich bin es einsegen auch - wenn ich jetzt ss würde, wäre es negativ finde ich schwer, da jasmin echt gerne in sandkisten geht. und verglichen damit, was da an katzen unterwegs ist, muß jedes private katzenklo ein klinisch reines ding sein *gg*
LG Gonschi

Häh?? Terminberechnung nicht verstehe....

Hallo Alex!"
Schön, dass bei Euch alles im grünen Bereich ist. Bin ja mal gespannt, wann es bei uns wieder heißt "nicht zeitgerecht entwickelt". *grummel*
Das mit der Toxo paßt schon, die Infektion war garantiert von der SS *daumendrück*.
Jetzt aber mal zum Termin. Lt FA bin ich heute 7+6 bei ET 05.05.04. Mit dem Quali-Schwangerschaftsrechner kommt das auch hin. Aber dann müßte Dein ET der 11.05.04 sein, oder du bist 6+5. Hilfe, ich versteh das nicht....
Schönen Abend noch, Nadine, der noch der Kopf raucht...

Re: Häh?? Terminberechnung nicht verstehe....

Hallo Nadine,
mich hat das auch etwas stutzig gemacht. Ich war vor zwei Wochen beim FA, da hat das US-Gerät (am 10.09., Mittoch)
5+0 angezeigt. Laut meiner Rechnung wäre ich dann heute 6+6 gewesen. Der Quali-Rechner hat bei mir mit einem 27 Tage-Zyklus als ET den 12.05. ausgespuckt.
Nun, heute stand auf dem US-Schirm 7+1 und das war auch die Aussage von meinem FA.
Keine Ahnung, ich werde jetzt noch mal diesen komischen Rechner aufsuchen.
Naja, auf jeden Fall ist alles in Ordung, das ist ja die Hauptsache.
LG, Alex

Re: Häh?? Terminberechnung nicht verstehe....

Hallo Nadine,
habe jetzt auch noch mal den Quali-Rechner bemüht, laut diesem wäre ich heute 6+6. Naja, das sind ja nur zwei Tage mehr bei 7+1, also was solls. Mein FA sagte auch, dass man das auf den Tag eh nicht festlegen kann.
Laut Größe des Embryo bin ich jetzt wohl 7+1, aber das schwankt doch immer ein bißchen. Wer weiß, wie es in zwei Wochen aussieht.
Fakt ist, dass Hannah 9 Tage nach dem Termin geboren ist, also was mache ich mir da Gedanken *gg*
Gute Nacht,
Alex

Re: Zurück vom FA

Hallo allerliebstes Alexken
Feini, daß alles oki ist. Mit dem Toxodingen kenn ich mich nicht aus, aber du hast ja schon einiges von den anderen gehört, die dich beruhigen konnten.
Wird schon alles gut gehen. Gibts eigentlich Ultraschallbilder?
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen