Suchen Menü

Zurück vom FA

Guten morgen,
bin vom FA zurück und alles in bester Ordnung.*ufff*. Konnten wieder zusehen wie das Herzchen schlägt, man hat ja tatsächlich alle 4 Herzkammern gesehen. Echt Klasse.
Hatte meinen FA auf die pH-Wert Messungen angesprochen. Meint er doch glatt: ist nicht´s für Sie. Macht sie nur noch schockelicher.*hat-dabei-gegrinst* Manchmal ist er doch
ganz schön frech. Hat mir aber dann 5 Testhandschuhe mitgegeben.*freu*
Darf jetzt auch jede Woche 1x vorbeikommen, damit er mich beruhigen kann. Habe doch so furchtbare Angst, dass meinem Baby etwas passieren kann, obwohl alles bestens ist. Habe ihm auch von meinen Alpträumen erzählt und er hat mich superlieb wieder auf den Teppich gebracht. Mal sehen wie lange es anhält. Fühle mich wie ein Hypochonder. Bin froh wenn es endlich August ist und ich mein Baby gesund im Arm halte.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA - ich auch - und es ist ... :-(

... nix passiert! Hatte nach 9 Wochen endlich wieder US-Termin, also den regulären 2. US, doch meine FÄ musste wegen Helferinnemangel alle Termine verschieben. UND ICH BIN DOCH SO NEUGIERIG! Jetzt darf ich noch bis nächste Woche Montag warten. War schon ein bisschen frustig heute früh :-((((
Wenigstens das gute Wetter und das lustige Strampeln in meinem Bauch versöhnen mich!
Viele Grüße, Ludi

Re: @ludi

Hi Ludi,
das ist ja echt blöd. Freut man sich so lange Zeit und dann bekommt man auch noch die lange Nase gezeigt. Lass den Frust nicht zu gross werden und gönn Dir einfach was gutes.
Warte auf Deinen Bericht am Montag.
Wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Tag
LG Daniela

Re: @Daniela

Hi Daniela,
tjaaa, gemein ist das! Danke für die aufmunternden Worte!
Schön, dass bei dir alles i.O. ist!!!
GLG Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen