Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo Ihr Lieben!
Nach vier Wochen war es heute wieder einmal so weit - ich durfte wieder zum Babyfernsehen. Habe trotz Ostern, Fressattacken und Sucht nach allem was Salzig ist nur ein Kilo zugenommen (oder hatte einfach schwerere Sachen an...)
Alles andere könnte besser nicht sein, unser Sohn meint herumzupurzeln, winken zu müssen und ja nicht stillhalten - wir könnten ihm ja was weggucken. Die Fä hatte richtig Mühe ihre Messungen durchzuführen. Laut US bin ich über eine Woche weiter - aber die FÄ meinte das könnte sich wieder einpendeln... Tja über 20 cm war das ungefähre Ergebnis und ansonsten alles ganz fein und wunderbar - ich habe sogar zwei Photos bekommen - auf einem sieht man ganz süß die Hand und jeden der fünf Minifinger.
So jetzt muß ich erst wieder in vier Wochen hin - weil alles so gut verläuft - aber wenn was ist soll ich vorher kommen.
Da macht mir auch das Insolvenzverfahren, die fehlenden Gehälter und die ganze Schlammschlacht in Büro nichts mehr - Heute morgen habe ich mal wieder erlebt was wirklich wichtig ist...
LG
Wiebke
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

liebe wiebke, das ist eine schöne nachricht. 20 cm, wau, ist der gross. lass dich vom büromist nicht unterkriegen, liebe grüsse, eva 16+4

Re: Zurück vom FA

Hallo Wiebke,
ich habe in deinem Profil gelesen, dass du gesehen hast, dass es vermutlich ein Junge wird. In welcher Wocher war das denn?
Alles Gute, pimbii

Re: Zurück vom FA

Hallo Wiebke!
Hört sich ja toll an. Ja ja - die lustigen Fressattacken. Ab und zu überkommt es mich auch. Ich lass es dann zu, tut ja der Seele gut.
Ich habe nächste Woche wieder einen Termin.
Weiterhin alles Gute für dich!
Lieben Gruss - Solli - 29. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen