Suchen Menü

Zurück vom FA

Alles in bester Ordung!!! Der Kleine liegt jetzt in SL, wiegt 1150 gr. Hat ordentlich zugelegt...Ich leider aber auch *heul* Ich weiss nicht mehr, was ich machen soll. Es sind jetzt 15kg!!!!! Ich esse doch schon fast gar nichts mehr. Ernähre mich gesund, Obst, Gemüse, Reis, trinke viel. Mein FA meinte, da kann man nichts gegen machen. Es wäre das Wasser :o( Er hat mich übrigens 14 Tage krankgeschrieben. Ich habe danach sofort auf der Arbeit angerufen. Die waren überhaupt nicht begeistert *ggg* Ist mir aber jetzt egal! LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Das mit dem Krankschreibenlassen war ne super gute Idee;o)
hast doch rechtm ne kurze Frage, wie weit bist du?
Ich bin in der 33.Wo und nu im Urlaub und bald (18.6) Mutterschutz....
Viel Spass zuhause, das haste dir in der SS verdient!!
ALLES Gute, sternschnuppe_1999

Bin 29. SSW...

und muss leider noch diesen Monat arbeiten. Urlaub habe ich keinen mehr. LG Karine

Re: Zurück vom FA

Hallo Karine,
wäre mir auch egal, was die auf der Arbeit denken würden, jetzt kommst Du und Dein Kind, und Dein Doc schreibt Dich ja nicht zum Spaß krank,oder?
Tröste Dich,bei mir explodiert glaube ich auch die Waage bald, am Do. habe ich wieder Termin und mir graut schon vor der Waage*stöhn*
Weiter alles Gute und denk nicht an die Arbeit
LG Susann 30SSW*undkeinelustmehraufdicksein*

Re: Zurück vom FA

hey karine,
freu dich doch über die prognose, dass es vor allem wasser sei! spar bloss nicht zu viel beim essen. z.b. sind ungesättigte fettsäuren ja wichtig, also ehrgeizige pläne, fettfrei zu essen oder so = nicht gut. aber das weißt du ja selber auch, gell?
glückwunsch zur krankmeldung, kluger FA!
LG gonschi

Re: Zurück vom FA

Hi gonschi,
klar, weiss ich das! Aber, wenn die Figur auf dem Spiel steht, dann macht man schonmal Dummheiten *ggg* Nein, mal ganz ehrlich...Ich fange jetzt nicht irgendwelche Diäten an. Das kann ich immer noch machen, wenn der Kleine da ist, und ich nicht mehr stille.
Mein FA meinte, ich hätte schon viel früher Zuhause bleiben sollen. Schon aufgrund der ganzen seelischen Probleme wegen meiner Mutter. Er meinte ich hätte die bisherige SS dann viel mehr geniessen können. LG Karine

Re: Zurück vom FA

hi karine,
genau - dann weißt du auch, was überhaupt kilos sind und was wasser ... also einfach mal abwarten :-)
dein arzt hat echt so recht!!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen