Suchen Menü

Zurück vom FA und Frage zum Gewicht...

Es war alles in Ordnung. Gott sei Dank! Ich habe auch nicht mehr zugenommen, sondern eher abgenommen :o)) Das merke ich auch schon an den Wasseransammlungen. Die sind nämlich besser geworden. CTG war OK, keine Wehen, Herztöne auch in Ordnung. Während des US meinte mein FA allerdings, dass der Kleine einen ziemlich kräftigen Oberkörper hätte. Ich fragte ihn daraufhin, was das zu bedeuten hätte. Er meinte, es wäre nicht schlimm, das Baby hätte wohl viel Babyspeck. Na toll! Ich bin jetzt 33. SSW. Wieviel wiegen, oder wogen eure Kleinen in dieser SSW? Das würde mich doch mal interessieren...
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA und Frage zum Gewicht...

moin karine,
schön, dass dein baby und du gesund seit! das thema gewicht haben wir gerade unten drei nachrichten weiter oder so ... lass dich nicht verrückt machen ;-)
ganz liebe grüße
gonschi

*hihi* Vielleicht hätte ich zuerst....

...einmal die anderen Beiträge lesen sollen ;o) Naja, so mache ich mich auch mal nützlich, und schreibe unsinnige Postings *g* LG Karine

Re: *hihi* Vielleicht hätte ich zuerst....

och weißt du: ich finde: mind fast jedes mal ist eine frage irgendwie auch wieder anders ... aber nach den antworten die du sonst noch bekommen hast, liegt dein baby gewichtsmaessig scheinbar nicht mehr im horizont meiner geringschaetzung der ärztl. kunst, das gewicht vorherzusagen ... aber wer weiß, dann hängt es hinterher ne woche durch wo ein anderes baby voll raufpackt und am schluss isses das selbe in grün gewichtsmaessig ...
LG gonschi

eine neue wendung!

hey karine, nochmal ich dazu. hast du das gelesen?
http://www.9monate.de/Q-2564557.html
lilli wear immer ein baby mit mind. 4 kg angesagt worden, bei mehreren arztterminen der letzten wochen!!
soviel also zu dem thema, der rest ist schweigen *lol*
LG gonschi

Re: Zurück vom FA und Frage zum Gewicht...

Hallo Karine,
also bei mir wars in der 32.SSW etwa 1600 g...mittlerweile sinds glatte 3500 g!!Ich hoffe deshalb mal inständig,dass es auch bei mir bald soweit ist;)
LG Ela,die ein Bröckchen kriegt:)

Oooohh...

Hallo Ela,
ich bin heute 32+6 SSW und meiner wiegt 2400!!!! Meine Güte...ich bekomme ein Riesenbaby!

Re: Nee neee.......;))

Absolut muss das nicht sein:)
Ich hatte dann das nächste Mal 2 Wochen später,also in der 34.SSW satte 2500 g und nun heute,fast 37.SSW,schon um die 3500 g*bröckchenmässigbin*
Also da denke ich auch bald,dass das bei mir nicht bis zum Ende geht;)denn wo soll das noch hinführen?Keine Sorgen machen,bloss nicht*ggg*
LG Ela 36.SSW mit Bröckchen Luca

Re: Oooohh...

hallo karine,
unser krümel wog in der 30+4 ssw 2175g laut us , meine letzten 2 babys waren bei der geburt auch riesenmöpse also wird es diesmal bestimmt auch wieder ein 4,5kg wurm werden.
obwohl die meisten ärzte ja immer darauf hinweisen das die us-daten und schätzgewichte oftmals dann am ende doch nicht ganz stimmen , aber man sollte sich nicht verrückt machen lassen, man kann eh nix daran ändern ob man nun ein eher zartes baby bekommt oder ein wonneproppen , hauptsache es ist gesund und munter.
liebe grüße von flocky33 - heute 34+6 ssw

@Ela & Flocky

*ggg* Vielleicht sollte ich anstatt der Damm Massage lieber versuchen eine Wassermelone rauszupressen...Neee, Spaß beiseite...Kann ja wirklich sein, dass die US-Werte nicht so 100%ig stimmen *hoff* Ansonsten haben wir halt einen Wonneproppen. LG Karine

Re: @Karine & Flocky

Stimmt genau,keine Sorgen machen,und das Ganze einfach abwarten:)Hauptsache ist gesund und weiter unwichtig:))
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend...
LG Ela ,die jetzt mal gesehen hat,dss es noch andere Bröckchen gibt*gg*...*garnichtsoseltenis*

Re: Zurück vom FA und Frage zum Gewicht...

Hallo Karine, Tim Maurice wog vor 2 Wochen also 34 SSW.
1.920 g. LG Birgit. Ganz schön kräftig Dein kleiner!

Danke Birgit...

...du machst mir echt Mut ;o)
Ich habe dich hier schon vermisst. Geht es dir gut? Du bist nur noch selten hier anzutreffen. LG Karine

Re: Danke Birgit...

Oh oh, bin erst 31+2, meiner wiegt - war heute bei der FÄ - ca. 1700 g. Wohl normal. Aber jetzt gibt´s wohl noch mal so ´n richtigen Schub mit dem Wachstum meint FÄ. Ich bin gespannt...
Liebgruß
Tiffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen