Suchen Menü

Zurück vom FA und 3D-US im Profil!

Hallo,
so da bin ich wieder! Alles ok beim Doc, außer Blutdruck, der war 160/90 der Doc meinte aber das ist das schwüle Wetter, wir beobachten das und sollte er so bleiben werden wir uns dann was überlegen. Mumu unverändert und aufm CTG keine Wehen mehr *FREU*.
Und dann das BESTE: Die Kleine hatte endlich die Hand wech vom Gesichtchen. So konnte der Doc endlich den 3D machen! Es war MEGABEEINDRUCKEND *nochimmeraufwolke7schweb*.
Er hat auch ein Foto gemacht. Leider sieht mans da nicht soo deutlich. Ich hab ne VW-Plazenta die ihr halb überm Köpfchen henkt (die Arme). Aber die breite Nase hat sie von der Mama. Der Doc meinte so dicke Bäckchen hat sie nicht wirklich das sieht nur auf dem 3D so aus.
Mädels ich bin SOOOO verliebt!! *mich garnimmer einkrieg*
Jedenfalls gibts für mich derzeit keinen Grund mehr zu jammern und zu klagen (auch wenn mir heut der Rücken total weh tut...).
Und gewachsen ist sie auch ordentlich, Doc meinte bin momentan nicht 35+3 sondern min. 36+6. Ob das allerdings heißt das sie früher kommt... da wollte er sich nicht festlegen...
Ich könnt die ganze Welt umarmen!
Wie findet Ihr das Foto?
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA und 3D-US im Profil!

Hallo Tanja,
na klar erkennt man was. Gott wie süß, diese Schnute, echt herrlich. Ich hätte auch gern ein 3-D-Bild gehabt, aber sowas kostet bei uns einige Hunderter.
Schön, daß alles in Ordnung ist. Ist schon sehr beruhigend, gelle.
LG
Anke (ET-15)

Re: Zurück vom FA und 3D-US im Profil!

Hallo Anke,
boooaaah! Einige Hunderter? Ich hab zu Beginn der SS 50 Euro bezahlt. Dafür macht er jedesmal US, nimmt das auch auf Video auf, macht Farbfotos (also so richtig auf Fotopapier,nicht dieses dünne Druckerpapier) und eben den 3D-US. Soweit ich weiß machen das bei uns in der Stadt alle FA´s um sich nicht die Kundschaft wegzunehmen. Allerdings ist mein FA einer von 2 Docs die den 3D haben.
Wirklich schade! Es ist megabeeindruckend!
LG
Tanja

Re: Zurück vom FA und 3D-US im Profil!

Hi Tanja, sieht niedlich aus das Foto, so als ob die kleine ein bisschen ihre Zunge heraus streckt.
Ist schon beneidenswert, dass bei Deinem Arzt 3D US gemacht werden kann. das hat doch schon etwas mehr zu bieten als ein einfacher US und ist eine tolle Erinnerung an die Schwangerschaft.
LG Carola (32.SSW)

Re: Zurück vom FA und 3D-US im Profil!

Hallo Tanja, *habemicheingeschlichen*
also richtig erkennen kann man leider nicht´s. Aber die Nase ist doch schon mal süss, und bald weist du ja wie sie aussieht.
Mal was anderes: Woher hast du dieses wunderschöne Kinderzimmer??? Und die Tapeten??? Das ist ja traumhaft schön....GGLG Cil mit Jana inside 26+6

Re: Zurück vom FA und 3D-US im Profil!

Hey, wußte gar nicht daß Du Fotos vom KiZi im Profil hast! Da hat sich doch die ganze Aufregung echt gelohnt, sooooo schön!!!
Ich muß zu meiner Schande gestehen daß ich auf dem Foto gar nichts erkennen kann... *schäm* :-((
Liebste Krüße
Lilli

Re: Zurück vom FA und 3D-US im Profil!

Hallo Tanja,
das ist ja eine süße Schnute!!! Da bin ich echt voll neidisch, daß ich kein 3D-US bekomme. Habe aber auch eine VW-Plazenta - vielleicht hätte man da auch nur durch Zufall mal was gesehen.
Viele Grüße Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen