Suchen Menü

Zurück vom FA: Intakte SS

Hallo,
komme gerade vom FA. Jetzt habe ich es also schwarz auf weiß, in Form eines US-Bildes: Ich bin definitiv schwanger! Die Fruchthöhle ist schon schön zu sehen. Wie ich es mir ausgerechnet habe, bin ich heute 5+1, ET ist der 8. März 2004.
Richtig fassen kann ich es aber immer noch nicht.
LG,
Kelar
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA: Intakte SS

Hallo kelar,
wie schön für dich *freu*
Deine Freude wird bestimmt jeden Tag größer!!!
Alles, alles Gute wünsch ich Dir
GLG
tazz

Herzlichen Glückwunsch :-)) o.T.

Re: Herzlichen Glückwunsch :-))

Liebe Kelar!
Auch wenn du dich jetzt noch nicht so freust es wird sich sicher ändern!!!
Alles Gute,Birgit

Re: Zurück vom FA: Intakte SS

Super. Spaetestens, wenn es von innen klopft, realisierst du es vollstaendig :-) Du hast noch nicht geschrieben, was dein Mann sagt oder ich habs verpasst!
LG
Berit (neugierig)

Re: Zurück vom FA: Intakte SS

Hi Berit,
nö, hast du nicht verpasst, ich hab noch nichts dazu geschrieben. Also, seine ersten Worte waren: "Wir haben ja jetzt sowieso ein großes Auto!" (Das ist ja schließlich auch das wichtigste, wenn man ein Kind bekommt *grins*).
Dann hat er sich gefreut, mittlerweile runzelt er aber schon ab und zu besorgt die Stirn. Das kann ich aber gut verstehen, mir geht's ja genauso. Es ist halt auch nicht das zweite, sondern das dritte Kind und wir wurden ja auch ziemlich überrascht. Aber mein Mann packt das schon;-)
LG,
Kelar

Maenner! ;-) o.T.

Re: Zurück vom FA: Intakte SS

Wie schön Kelar! Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und dass die Freude darüber mit dem Bauch wächst. :-) LG Sandra

Re: Zurück vom FA: Intakte SS

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!
Liebe Grüsse
Nicole (die am liebsten auch wieder schwanger wäre...)

Herzlichen Glückwunsch!!!! :-)))LG----->

Re: Zurück vom FA: Intakte SS

Hallo Kelar, auch von mir die herzlichsten (neidischen) Glückwünsche! Versuche, die Ss zu genießen, so gut es geht, denn es ist bestimmt die Letzte und Du weißt ja, kaum ist der dicke Bauch weg, vermisst man ihn irgendwie auch schonwieder ;-) Alles Gute.
LG Katrin

Re: Zurück vom FA: Intakte SS

:-)
ich freu mich für dich!!!
lg,
maria

Re: Wünsch Dir und Deiner Familie alles Gute!:o)

Herzlichen Glückwunsch!

Klar stehst Du noch etwas unter Schock, aber bald kannst Du es sicher geniessen. Ich wünsch' Dir eine gute, entspannte Schwangerschaft. Du weisst ja jetzt, wie's geht ;-). LG, Anna

Re: Zurück vom FA: Intakte SS

Hi Kelar,
Buch ist sicher bald fertig, Du wirst es ja nun wirklich wieder brauchen :-))))
Wünsch Dir alles Liebe und Du packst das schon!!!
LG
Anke

Re: Zurück vom FA: Intakte SS

Halo Anke,
brauchst dich nicht zu beeilen, ich hab ja noch ein paar Monate;-)))
Geht's wieder besser mit Tamina?
LG,
Kelar

Re: Zurück vom FA: Intakte SS

hihi naja bis märz hab ich es sicher durch :-))
tamina ist heute ein bisi besser gelaunt gewesen als gestern hat aber nach wie vor durchfall, was mir schon arg sorgen macht. ich werde auf jedenfall morgen nochmal beim doc anrufen. hoffentlich fällt unser urlaub nicht ins wasser.
lg und alles gute für dich!
anke

Re: Zurück vom FA: Intakte SS

Hallo Kelar,
ich bin ja jetzt "schon" in der 8.Woche und kann es auch immer noch nicht fassen, ich hoffe das kommt noch bevor ich auf einmal wieder was kleines Schnuckliges im Arm halte ;O).
LG Nicole

Re: Zurück vom FA: Intakte SS

Hallo Nicole,
ich habe gerade gesehen, dass du ja auch das Dritte bekommst:-) Finde ich sehr tröstlich, dass ich hier nicht weit und breit die einzige bin *g*. Wie verkraftetst du die SS bisher? Meine größte Sorge ist, dass mir wieder so hundeelend sein wird wie bei Levin. Da habe ich bis zur 16. Woche wirklich sehr gelitten.
LG,
Kelar

Re: Zurück vom FA: Intakte SS

Bisher geht es eigentlich, mir ist zwar schon ab und an übel aber das geht. Ich mache mir viel mehr Gedanken um das hinterher, zwei sooo kleine Kinder, Till ist ja dann schon 5 1/2 das geht, aber naja zwei Wickelkinder die beide noch viel getragen werden, ohhhh jeee. Naja ich hoffe es wird sich alles zusammenfügen und ich werde das irgendwie schaffen. Ich vermute diese SS wird sehr nebenher laufen, tut sie ja bisher auch :O/. Wir haben uns auf jeden Fall ein drittes gewünscht und das passende Auto haben wir jetzt auch *g*, zum Glück habe ich meinen lieben Mann der mir wirklich hilft wo er kann. Ich denke der Anfang wird hart da mache ich mir mal nix vor. LG von deiner "Leidensgenossin" ;O).

Re: Zurück vom FA: Intakte SS

hi kelar, ich hatte dein verzweiflungsposting mitbekommen und arg an dich gedacht, konnte aber nicht schreiben, aber hier gerade alles kopf stand. auch von mir glückwunsch, auch wenn mir klar ist, dass bei dir jetzt noch nicht helle freude herrscht. aber du wirst mit der zeit sicherlich einen weg zur freude finden. ich kann deine sorgen und bedenken verstehen, mir könnte auch gerade nix unpassenderes passieren als ss zu werden. aber sicherlich hat auch das seine bedeutung und du wirst auch die kraft haben, alles zu schaffen. ich wünsch dir von herzen alles liebe, vor allem ganz viele hilfreiche hände, schultern zum anlehnen und auch mal grübeln können und einfach jemanden, der auch für dich da ist. sei lieb umarmt von netty + frauke

Re: Zurück vom FA: Intakte SS

Hallo Netty,
danke für deine lieben Worte. Alles, was du mir wünschst kann ich gut gebrauchen, denn ich habe immer noch sehr gemischte Gefüle dieser neuen SS gegenüber.
GlG,
Kelar
PS: Weißt du schon wie ihr Fraukes Geburtstag feiert? Fällt ja auf einen Sonntag, das ist schön, weil der erste ja meist noch ein richtiger Familiengeburtstag wird:-)))

Re: Zurück vom FA: Intakte SS

Hey Kelar,
herzlichen Glückwunsch!!!!
Freust du dich denn jetzt wenigstens schon ein bißchen!?
Versuch die Schwangerschaft zu geniessen - es ist so schnell vorbei! *hachjaundschwärm*
LG Mona

Glückwunsch!!!! Willkommen im Club!!! ---> GLG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.T.

Re: Zurück vom FA: Intakte SS

na dann ganz offiziell:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
LG Mel+ Fionn HEUTE 1 JAHR ALT!!! (10.7.02)

Alles liebe und viel Glück!!! :) Grüße von

Alles liebe und viel Glück!!! :) Grüße von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen