Suchen Menü

Zurück vom Doc wegen Zuckertest

Hallo,
so bin zurück vom Hausarzt. Der hat genauso wie die Hebi nur den Kopf geschüttelt. Hat nüchtern Blutzucker getestet und der war bei 81 und somit sehr gut. Von diesem Belastungstest hält er garnix, lt. ihm seien das keine "realen" Bedingungen. Ich soll morgen ordentlich frühstücken. Mit Brot, Müsli, Obst, Saft, gesüßtem Tee und dann nach 2 Std. bei ihm zum Test kommen. Sollte sich dann was anderes wie heute zeigen, werden wir sehen was wir weiter tun.
Bin nun schon wieder "im Lot". Es ärgert mich nur, das ich mich gestern SOO tierisch aufgeregt habe. Denn das kriegt die Kleine ja auch ab. Wobei... wir kriegen dann ein Streßerprobtes großes schweres Baby, das ist doch wunderbar ;-)))!!!
LG
Tanja 38.SSW die heute wieder lachen kann!
DANKE NOCHMAL! KNUTSCH! IHR SEIT EIN KLASSE "HAUFEN"!
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Doc wegen Zuckertest

Na also,
besser geht es ja wohl nicht. Und morgen wird da wahrscheinlich auch nicht viel anders rauskommen!!!
Manchmal sollte man diesen Ärzten einfach die Löffel langziehen. Ich hab damals vor meinem geistigen Auge auch schon ein schwer zuckerkrankes Riesenbaby gesehen.
Einen schönen stressfreien Tag
Indra

Schön - herzlichen Glückwunsch!

Hallo Tanja,
ich hätte die Ärzte in der Klinik auch fast gelyncht! Die ahben mich DREI Tage zur Beobachtung da behalten, mir wehenhemmende Mittel in Höchstdosis reingepfiffen (von denen ich nur depressiv wurde...) udn mich noch mit der SS-Diabetis terrorisiert. Ich war einfach nur noch froh danach zu hause zu sein - und nach dem zweiten Test hätte ich denen am liebsten sonst erzählt. Für mcih waren das auch 10 reichlich stressige Tage - aber unserem Kidn geht es gut, das ist die Hauptsache!
Alles Gute
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen