Zurück vom Arzt
wir waren jetzt also beim Arzt.Der hat sich erst mal alles angehört und als ich ihm erzählte das wir an den meisten Tagen auf gut 1700 ml Milch und Saft kommen hat er gleich zweimal nachgefragt ob er richtig gehört hat.Dann hat er Basti abgehört.Ist ne schöne saftige Erkältung und wenn wir Glück haben,woran ich noch nicht ganz glaube,werden wir vor einer erneuten Bronchitis verschont.Aber er pfeifft schon ein wenig was ja nichts gutes bedeutet.Und die letzte Bronchitis ist ja gerade mal 6 Wochen her.Wir haben jetzt erst mal nen planzlichen Hustensaft bekommen und Nasentropfen und ich soll ihm tagsüber öfters die Kochsalzlösung geben.Nur wenn er gar keine Luft mehr durch die Nase bekommt dann die Nasentropfen geben.Das ich ihn heute Nacht schon erhöht hingelegt habe war gut und auf der Seite soll er auch liegen,was er ja eh schon immer macht.
Tja mit seiner Trinkerei.Da müßen wir am Dienstag zum Blutabnehmen kommen und eine Urinprobe mit bringen.Ich hab nen Beutel mitbekommen,der wird um den Penis gemacht und dann muß er da rein pisseln.Er findet es halt komisch das er nicht mehr Windeln braucht als sonst und das es schlagartig soviel ist was er trinkt.1700 ml ist eindeutig zuviel.Na ja mal sehn was da dann raus kommt.Ich bin momentan am überlegen ob ich dann auch gleich seine Blutgruppe bestimmen lassen soll,das kostet aber 25 ?.Würde halt zugern wissen was Basti für ne Blutgruppe hat
LG Tascha und Schniefnase Basti
Re: Zurück vom Arzt
Na, dann hoffe ich mal, daß es nichts Schlimmes ist! Aber die Menge ist ja wirklich gewaltig!
Bei unserer wurde die Blutgruppe im KH bestimmt, wegen der Gelbsucht. Denn pro Blutgruppe gibt es ja einen anderen Wert, den die Haut haben darf. Frag doch da mal nach. Mir haben sie die BG damals gesagt, als ich nachfragte.
LG Tanja
P.S. Gute Besserung für Euch! Ich würde auch unbedingt Nasentropfen geben nachts, weil sich das sonst in den Ohren sammelt und ne fette Mittelohrentzündung gibt, haben wir schon hinter uns! Ist nicht so prall!!!
oh je der arme Kleine.Wünsch ihm schnelle gute Besserung!!
Die Blutgruppe steht bei mir im Mutterpass,bei dieser Untersuchung da wo Wochenbett steht.
LG Dani
habt Ihr die Nacht gut überstanden????
Und der Arzt hat keine Vermutung geäussert, was das mit
der Trinkerei sein kann? Mööönsch, ich hoff, dass das nix
Wildes ist! Wenn er nicht alles an Flüssigkeit ausgeschieden
hat, müsste es ja irgendwo in seinem Körperchen geblieben
sein...
Boah,
ich drück Euch fest die Daumen.
Hältst Du uns weiterhin auf dem Laufenden?
LG,
Sylvie, Amélie + Nicolausi :-)
Ich habe es jetzt erst geschafft dein Posting zu lesen.
Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an! Es tut mir so leid! Hoffentlich wird es keine Bronchitis.
Der Arzt muss doch aber wenigstens irgendwas geäußert haben, woher dieser riesige Durst kommen kann? Kann das mit der Erkältung zusammenhängen?
Och Mensch, ich wünsch euch auf jeden Fall gute Besserung und eine gute Nacht! Hoffe, dass Basti wenigstens einigermaßen schlafen kann!
LG Daniela
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen