Suchen Menü

Zurück vom Arzt!

Und wir haben das Gewichts'problem' geschafft - UFF!
Stella liegt jetzt mit 61 cm und 5700 Gramm (nackig ohne Windel!) nicht mehr an der unteren Grenze sondern im Normalbereich *freufreufreu* und hat in den letzten vier Wochen fast 600 Gramm zugenommen.
Ich freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuu mich so, die 3. Impfung hat sie bis jetzt auch super überstanden *schlummerschlummer* und nun haben wir mit Spritzen erstmal ein Jahr Ruhe.
Mir fällt so ein Megariesenstein vom Herzen!
Heute ist ein schöner Tag! :o)))
Bisherige Antworten

na suuuuuuuuuuuuupiii. lg.>>

klasse;O) freuen uns wie immer mit euch...

waren heute auch supermüde bei der Kinderärztin...Bericht siehe unten...Alicia is nu auch geimpft!!
Bussi, sternschnuppe

Re: Zurück vom Arzt!

Hey Lilli,
na, doch wieder Lillilotta ??? *ggg* War ziemlich busy die letzte Zeit, hab Dich aber nicht vergessen und melde mich bald mal wieder.
Schön, das es mit Stella bergauf geht. Ich freue mich sehr für Dich/Euch.
Liebe Grüsse und ein Knuddler, Sabbirah & Jameel 7w1t

Re: Zurück vom Arzt!

hey schööööön! :-)
Freut mich für Euch...
Liebe Grüsse
Mel

Re: Zurück vom Arzt!

Servus Lilli,
super, das sind doch tolle Nachrichten *freu*
Pfiad di
Suzan + Yamina

SUPAAA!! Ich knuddel euch 2! :-) LG --->

Re: Zurück vom Arzt!

na also ...ich freu mich fuer euch...leon ist ja auch eher auf der leichten seite..aber ganz nomral...da er ja bei geburt sehr wenig auf den rippen hatte...macht weiter so der bananenbrei zeigt sein wirkung ;-)
LG Claudia

Re: Zurück vom Arzt!

Huhu :-)
Ja, der Doc hat gesagt es ist kein Problem, wir müssten nicht unbedingt zufüttern aber wenn es ihr schmeckt... so eng sollte man das nicht sehen, vor allem weil sie ja wirklich gut zugelegt hat davon.
Also denk ich mal, 1-2 mal die Woche werd ich ihn ihr weiter geben.
Ganz liebe Grüße
Lilli

Re: Zurück vom Arzt!

Hallo,
toll das alles ok ist.Deine kleine Maus ist halt eine Zarte, passt doch zum Mädchen auch viel besser.Sie ist ja auch zu süß.Ach, wenn ich wüßte..................
Aber bei mir werden es eh nur Jungen.
lg
Angela+Paul, der am Freitag die 3. Impfung bekommt

Re: Zurück vom Arzt!

Hi Gela!
Wenn Du WAS wüsstest???
Danke für das Kompliment. Ich will sie auch gar nicht haben, 'ne Dicke haben wir eh schon in der Familie :-(
Liebe Grüße
Lilli

Re: Zurück vom Arzt!

Hallo Lilly,
wenn ich wüßte, dass ich auch so ne süße kriege, würde ich es nochmal versuchen. Hab 3 mal probiert und es wurden immer süße kleine Stromer.Ich beschwere mich nicht, aber ich hätte gerne mal eine Püppi gehabt.
liebe Grüße
vorallen an die kleine Zarte ( die übrigens meistens viel mehr Energie haben als die propperen)
Angela+Paul(der eher zu den kleinen buddhas Zählt)

Re: Zurück vom Arzt!

Hey,
mein Frauenarzt hat mittlerweile vier Töchter und sagt, seine Frau muß so lange dran glauben bis es mal 'nen Jungen gibt.
Also da hätten wir dann die Kehrseite der Medaille. ;-)
Das Schlimme ist: die vier pubertieren dann auch noch alle um die selbe Zeit, sind jeweils immer nur 1-2 Jahre auseinander.
Ganz liebe Grüße
Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen